Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Estimable Member
Beigetreten: Jan 29, 2006
Last seen: Jun 21, 2022
Themen: 0 / Antworten: 194
Antwort
RE: Channa pseudomarulia - 1+1=2?

Hallo, Holger, die Paarfindungsphase ist doch bei jeder Channaart spannend aber bei 40-cm-Fischen sieht man einfach mehr... Ansonsten gibt es ...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Channa pseudomarulia - 1+1=2?

Hallo, Mann, da merke ich erst, was für langweilige Fische ich habe. Ich drück euch die Daumen. Grüße Holger

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Ice & Fire Vermehrung die Dritte!

Hallo Klaus, ich hab es so schnell ediert, weil ich ein paar Tage wegfuhr, und davor die Sache aus der Welt haben wollte. Aber ist ja alles schi...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Channa Ausbruchschutz

Hallo, passende Glasscheiben sind natürlich die Lösung, falls a) der Channa nicht stark genug ist, auch diese anzuheben b) man bestehende Abdecku...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Ice & Fire Vermehrung die Dritte!

Hallo Klaus, ich hatte den von mir zitierten Satz von dir auf mein Posting und auf mich bezogen, da du in der nächsten Zeile mein "üppig"...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Channa zusammen führen?

Hallo, um nochmals Anas und Ivans Frage aufzugreifen. Einen sicheren Königsweg gibt es nicht. Einige Beispiel: -3 halbwüchsige Melasoma im 160L,...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Ice & Fire Vermehrung die Dritte!

Wer den Wandel der Sprache nicht erkennt und dann noch bedeutungsfern korrigiert, disqualifiziert sich selbst. Gruß, Klaus Und ich habe es missver...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: zu verschenken: C. Micropeltes + C. Gachua (Thailand)

Hallo, mal ein kurzer Zwischenbericht: Schlussendlich waren es 8 Striata (2-2,5 cm) und 4 Gachua (3 á 2,5 cm, 1er mit 4cm). Irgendwie habe ich m...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Ice & Fire Vermehrung die Dritte!

Hi Palle, die Korrektur war schon richtig so. G e i l kommt ja eigentlich aus der Landwirtschaft/Botanik. Wenn Pflanzen aus g e i l e n, dann schie...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Channas (vom Großhandel) zur FT

Hi Domi, das waren zwar die Verkaufspreise des Großhandels von der Stockliste, habe sie aber trotzdem rausgenommen. Gruß Holger

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Channas (vom Großhandel) zur FT

Hallöchen Brucki, ich habe auch schon alles versucht und nix kommt raus. Die Liebste auf nen Markt begleitet und 3 Tage Urlaub dran gehangen; 4 T...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: zu verschenken: C. Micropeltes + C. Gachua (Thailand)

Hallo Ana, kommst du auf die Tagung? Oder fährt CHK auf dem Weg dahin bei dir vorbei und kann was mitnehmen? Bei meiner Liebsten steht das AQ, ihre...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Channa und Apfelschnecken

Hallo, mit Turmdeckelschnecken gab es bei mir noch nie Probleme, habe ich in einigen Becken. Ob es daran liegt, dass sie eher nachtaktiv sind oder ...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Channas (vom Großhandel) zur FT

Hi Palle, ja es lebt. So weit ist auch alles klar. Ich habe mehr Sex als meine Fische (war schon mal umgedreht), gemeinsam haben die Fische u...

Vor 12 Jahren
Topic
Replies: 11
Views: 4890
Seite 2 / 13