Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Jan 19, 2009
Themen: 0 / Antworten: 19
Antwort
Re: WF Colisa lalia ........... Größe?

Ja, der Wildfängestamm den wir damals in der CIL (Sonia) hatten und vielleicht bei Mitgliedern weiterhaben war recht klein, höchstens 3 cm. Die Fische...

Vor 5 Jahren
Topic
Replies: 0
Views: 2048
Antwort
Re: Microctenopoma fasciolatum Zuchtproblem?

Hallo! Ich meine, die sind viel zu warm gehalten. Meine Zuchtgruppe ist seit Jahren in einem unbeheizten Becken, um 19-20° im Winter, nie über 25° im...

Vor 9 Jahren
Topic
Replies: 1
Views: 1670
Antwort
Re: Wassertemperatur Betta rutilans und rubra

Etwas kühler (22-23°) ist meistens gut, die Fische leben länger und daraus kommt auch, dass im Jahr eine Temperaturschwankung passiert. im Sommer stei...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Geschlechterunterscheidung Buschfische

Hallo! Das ist bei jeder Art anders. Bei M. ansorgeii, Männchen sind prächtig gefärbt (Typisch gestreift) und haben einen längeren Rückenfloss, das is...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Channa Neuling mit vielen Fragen 🙂

Guten Tag, Lisa Andere Arten sind möglich: zb Channa asiatica, channa lipor, alle gachua formen, parachanna obscura, parachanna african. Mit Asiatica...

Vor 11 Jahren
Topic
Antwort
Re: Einführung eines Stamms M. Ocellatus in der IGL Wer, Wan

Das sind wichtige Informationen, wir sind dank dir gut voran. Ist Herr Haase heute noch in der IGL tätig? Ich habe zur Zeit Probleme und die Mitgliede...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Einführung eines Stamms M. Ocellatus in der IGL Wer, Wan

Vielen Dank für die Antwort. Erförschen alle forum-Leute bitte weiter, denn zu diesem Punkt ist es noch unsicher, ob diese beide Einfürungen, oder nur...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Extreme Wirbelsäulenverkrümmung bei Africa

Hi, allen FischTuberculosis möglich. Noch nicht mit Chhan davon gehört, aber ... In diesem Fall nichts zu tun. Hugo, CIl 501

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Flösselhecht 250l Becken?!

Am besten P. senegalus oder P. palmas, die anderen Arten sind meiner Meining nach etwas zu gross. Am Liebsten eine Gruppe Tiere einzuführen, die noch ...

Vor 11 Jahren
Seite 1 / 2