Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

ingo 66
@ingo-66
Trusted Member
Beigetreten: Feb 22, 2009
Last seen: Okt 15, 2022
Themen: 0 / Antworten: 98
Antwort
Re: Mai N Dombe

Hi, ja,-wir und Juergen Schmitt(Weisswasser)muesste auch noch einige wenigen haben. Gruesse Kontakt bitte per Email da wir selten im Forum sind. am...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Mai N Dombe

Hi, ja,-wir und Juergen Schmitt(Weisswasser)muesste auch noch einige wenigen haben. Gruesse Kontakt bitte per Email da wir selten im Forum sind. am...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Betta dennisyongi

Hallo Sasha, warum sich keiner nochmal gemeldet hat...hätte doch nichts an dem Ganzen geändert,oder? Zum Zweiten wussten wir nicht daß Du auch JGL Mit...

Vor 9 Jahren
Topic
Replies: 9
Views: 5427
Antwort
Re: Betta Macrostoma

Hallo Endlich hat es geklappt und wir konnten,nach gut zwei Stunden Autofahrt,zwei Paare bildschöner Halbwüchsiger erstehen. Wir haben sie von einem Z...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Ctenops nobilis

Hallo, so-n'kurzes Update obwohl es nich viel zu berichten gibt. Wir haben die meisten Ctenops abgegeben,waren einfach zu viele.Den verbliebenen 18 St...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Ctenops nobilis

Hi Arjan, dranbleiben!!!!!!!!!!!!! Schön daß es noch mehr Intressenten gibt. Bei uns ist immer noch alles beim alten.Allen,sowohl in Einzelhaltung wie...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Ctenops nobilis

Hi, im Moment sind uns die Tesstreifen ausgegangen. Aber wie gesagt-da wir mischen sollte sich der PH Wert zwischen 6,5 und 7 bewegen. Das mit den Erl...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Ctenops nobilis

Hallo Armin, na das klingt doch super!!!!!!!!!!!!Vorausgesetzt daß unsere auch werden hätten wir ja dann schon die Möglichkeit zum tauschen....Spitze!...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Ctenops nobilis

Hallo, das glaub ich eher nicht.Es gab zwar eine Futterumstellung von Artemisnauphlinen zu Artemiakrebschen,Wasserflöhen und auch schon mal die eine o...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Ctenops nobilis

Hallo, es gibt was Neues-acht Tote! Seltsamerweise alle acht aus Einzelhaltung mit niedriger Keimbelastung.Leider waren das auch die Größten.Den Cteno...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Ctenops nobilis

Hi, ja,-davon hab ich auch schon gehört.Der Schaller glaub ich hatte das vor einigen Jahren wohl schon mal geäußert,ist damals aber wohl auf taube Ohr...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Ctenops nobilis

Hallo, eigentlich wollten wir warten bis die Umfärbung vollzogen ist,dann sollte ein mehr oder weniger umfangreicher Bericht folgen.Hier mal ein kurze...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Ctenops nobilis

Hallo, wir schliessen uns hier mal an und hoffen daß besonderes Anke noch mal reinschaut. Haben vor einigen Wochen ne Gruppe erstehen können wovon nun...

Vor 10 Jahren
Seite 3 / 7