Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Eminent Member
Beigetreten: Aug 28, 2007
Themen: 0 / Antworten: 31
Topic
Replies: 12
Views: 5412
Antwort
RE: Wirklich Betta coccina? Und wirklich ein Paar?

Hi Stephan, Kann es passieren, dass das Männchen die Eier frisst? Das kann immer mal passieren besonders in der Anfangszeit, wenn sich die Paare da...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Bitte um Bestimmung

Hallo Peter, danke der Nachfrage, es hat sich farblich nicht wirklich etwas mehr ergeben als ich die letzten Bilder von den Fischen gemacht habe, nu...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Wirklich Betta coccina? Und wirklich ein Paar?

Hi Stephan, Braun ist das Wasser schon, aber auch sauer? Das ist nicht immer der Fall, kommt darauf an was Du noch verwendest das das Wasser eine brä...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Wirklich Betta coccina? Und wirklich ein Paar?

Hi Stephan, meinen Glückwunsch zu den Tieren, leider nur zu selten, (zumindest in meiner Region) das man solche Tiere in Zoohandlungen findet, zumal...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Artemiaeier einfrieren?

Hi Michael, ich habe sie zwar auch schon eingefrohren,aber noch nie ein ganzes Jahr lang. Von dem her kann ich nicht sagen was innerhalb eines Jahre...

Vor 17 Jahren
Forum
Antwort
RE: Arbeitsgruppe Schaumnestbauer

Hallo Leute, ich wäre durchaus auch an der Mitgieldschaft in der AG Schaumnestbauer interessiert. Nur wären mir genauere Infos über die Zusammenarbeit...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Herbsttagung

Hallo Leute, ich bin ja erfreut was es alles auf der Herbsttagung bei Euch zu bekommen ist Nur da ich auch an diesen Fischen interesse hätte, würde...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Laichakt B.unimaculata

Hi Sabine, oh 3 Wochen sind schon ne Zeit... was das Verhältnis angeht, ich kenne das aber leider habe ich nur ein Paar erstehen können, mir wäre ein...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Laichakt B.unimaculata

Hallo Klaus, besten Dank dafür, ich vermute mal es gibt auch bei den Maulbrütern einige Unterschiede zwischen den Arten was die Tragezeit angeht. Ich...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Bitte um Bestimmung

Hi Martin, Paros zu bestimmen ist schwer, da speziell bei den rundschwänzigen Typen laufend gering abweichende Farbvarianten kommen. Da gebe ich Dir ...

Vor 17 Jahren
Topic
Replies: 5
Views: 2902
Antwort
RE: Bitte um Bestimmung

Hallo, Ich habe noch einen Nachtrag,denn dies sind meine ganz frisch eingetroffenen Paros. Leider auch hier das kleine Problem: welche sind es gena...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Bitte um Bestimmung

Hi Leute, ich habe wieder etwas zu den Fischen. Da ich wieder Fotos gemacht habe, fiel mir eines auf und zwar das zwei der drei Tiere einen verlängert...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Bitte um Bestimmung

Hi Martin, leider sind es nur 3 Tiere und von denen kann ich nicht sagen ob überhaut ein Pärchen dabei ist. Oft sind 2 davon recht stark gefärbt, ...

Vor 17 Jahren
Seite 2 / 3