Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

IQBeAsTiE
IQBeAsTiE
@iqbeastie
Active Member
Beigetreten: Nov 17, 2008
Themen: 0 / Antworten: 8
Antwort
RE: Hi 🙂

Nabend Gregor, vielen Dank auch Dir. Ja, Du kannst Dich sehr gern bei mir melden, würde mich wirklich sehr freuen. Hab einen schönen Abend. ...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Hi 🙂

Hallöchen Greg, auch bin bin quasi "neu", dennoch aber auch von mir ein herzliches Willkommen. An den Betta rutilans hätte ich auch g...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Ein moin moin aus Hamburg

Nabend, ich bin doch niemandem bös! Nun werde ich aber mal meine Raubtiere füttern. Liebe Grüße Paolo

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Ein moin moin aus Hamburg

Nabend, dann hab ich das wohl falsch aufgefasst. So klein geschriebene Sätze haben für mich immer einen kleinen bitteren Beigeschmack :p Nichts ...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Ein moin moin aus Hamburg

Nabend, vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich weiß nicht, was für Probleme da bestehen und es interessiert mich auch nicht. Ich bin dort kei...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Ein moin moin aus Hamburg

Ciao chk, vielen Dank für die nette Aufnahme. Es gibt so einiges an Labyrinthern, die mich interessieren, wie z. B. Ctenopoma, Microctenopoma, B...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Ein moin moin aus Hamburg

Hallo Verena, hab vielen Dank für Deinen Willkommensgruß. Liebe Grüße Paolo

Vor 13 Jahren
Topic
Replies: 11
Views: 4392