Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Eminent Member
Beigetreten: Dez 14, 2011
Themen: 0 / Antworten: 37
Antwort
Re: C barca.

Guten Abend, Domi Hat es eine Zeit lang nicht geheissen, dass das Männchen eine höhere Rückenflosse hätte (oder verwechsle ich das gerade mit Auranti...

Vor 10 Jahren
Topic
Replies: 1
Views: 1453
Antwort
Re: C barca.

Hi Domi Gratuliere Wie gross sind die Beiden denn im Moment? Ist schon was Neues über die Ch. barca Endgrösse bekannt? Grüsse Ivan

Vor 10 Jahren
Antwort
RE: Channa Ausbruchschutz

Kannst die Pleuros sonst zu mir geben, ich mache für sie ein Becken ohne Licht Gruess Ivan

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Channa Ausbruchschutz

Machen gewisse Channas die Röhren kaputt beim Springen? Hi Ana Ja, das kam schon vor. Steht im Buch von Palle und Nora. Da ist dann bestimmt d...

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Channa Ausbruchschutz

Hi Ana Hast Du Angst, dass sie den Deckel durch springen öffnen? Ich habe eshalb immer einen gesenkten Wasserstand, dass sie nicht so viel "...

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Ch. asiatica - Drohgebärden

Sali Ana Das kommt etwa hin. Es war etwas weniger rabiat. Das rumschlängeln am Anfang hat einer gegen das Ende auch gemacht! Danke für das Vide...

Vor 11 Jahren
Topic
Replies: 3
Views: 1859
Antwort
RE: Ice & Fire Vermehrung die Dritte!

Hi Palle Ist ja geil Herzlichen Glühstrumpf Ivan

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Channa zusammen führen?

Ciao Brucki Dann könnte das in der Zukunft ja auch in einem 125x50x50 klappen. Werde ich versuchen. Um nochmals auf die Frage von Ana zurückz...

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Medizin, Lockmittel, Vitamine

Hoi Ana Bei verletzten Tieren sind Erlenzäpfchen und Seemandelbaumblätter immer die erste Wahl. Die Stoffe, die sie ans Wasser abgeben, schützen vo...

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Aquarienunterschrank Auflagefläche vergrößern möglich?

Hallo Ich nehme als Aquarienunterlage jeweils eine Styroporplatte. Bis 200 Liter ca. 1cm dick, darüber dann auch gerne 1.5 cm oder mehr. Nicht s...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
RE: Channa zusammen führen?

Hi Brucki Welche Masse hat dein "Verpaarungsbecken"? Grüsse Ivan

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Ch. asiatica - Separation von Nachzügler

Seid gegrüsst, Genossen Die natürliche Auslese hat das Problem gelöst. Nun schwimmt der Kleine in Billig-Vodka aus dem Aldi. Grüsse Ivan

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: C barca.

Hi Steffen Hallo Ivan, diese Tiere werden schlicht hin sehr falsch gehalten... Sieht aus wie der amerikanische Stil. Grosser Raubfisch, zu kleine...

Vor 11 Jahren
Seite 1 / 3