Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Reputable Member
Beigetreten: Jun 23, 2005
Last seen: Nov 24, 2023
Themen: 27 / Antworten: 251
Antwort
RE: Herbsttagung 27. bis 29.10.23 Börsenangebot

@aba Hallo Andy, das Problem am Freitagabend war leider heftig und vielleicht/vermutlich long covid..... Tauschen (die Mosaiks vermute ich; sind 2,...

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: Herbsttagung 27. bis 29.10.23 Börsenangebot

@Andy Bin leider erkrankt und kann nicht kommen. Tut mir sehr leid. Hoffentlich erreicht dich die Nachricht noch rechtzeitig. Ich hätte deine Pato...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Herbsttagung 27. bis 29.10.23 Börsenangebot

@aba Hallo Andy, momentan kann ich nur die kleinen vietnamesichen Kardinälchen anbieten. Die Quan Nam sind jetzt gerade groß genug, um irgendwan...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Herbsttagung 27. bis 29.10.23 Börsenangebot

Hallo Andy, ein Trio (2,1) bitte! Ich hoffe der Preis stimmt - pm geht nicht mehr, oder? Liebe Grüße, Jan

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Herbsttagung 27. bis 29.10.23 Börsenangebot

Hallo Andy, ich habe Interesse an den Betta patoti Tanah Grogot ......... und wollte Dir eine pm schicken - finde aber den Button nicht........ Vi...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Mondscheinfadenfisch, Trichopodus microlepsis Infos gesucht

@andreashb Hallo Andreas, nein, den Artikel kannte ich nicht! Deshalb auch meine Unkenntnis von den Längsstreifen. Aber jetzt bin ich beruhigt. Da...

Vor 3 Jahren
Antwort
Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Mondscheinfadenfisch, Trichopodus microlepsis Infos gesucht

Hallo, habe kürzlich Trichopodus microlepis WF bei Tropicwater gekauft und festgestellt, dass sie mehr und mehr einen deutlichen Mittelstreifen ...

Vor 3 Jahren
Antwort
Re: Artemia Zucht Behälter Flasche die X-te

Hi, da ich zum Glück noch keinen Gebissreiniger brauche, kann ich nicht nachschauen. Ich würde aber fast wetten, dass dort Konservierungsstoffe einge...

Vor 5 Jahren
Forum
Antwort
Re: Nächste Termine für den Redaktionsschluss DER MAKROPODE

Liebe IGL-ler und insbesondere die fleißigen Verfasser des aktuellen "Makropoden", allein des Bildes der Titelseite wegen ein Volltreffer! ...

Vor 6 Jahren
Seite 1 / 19