Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Trusted Member
Beigetreten: Jul 26, 2008
Themen: 0 / Antworten: 52
Antwort
RE: 3 Makropoden-Männer bekommen ein eigenes Zuhause....

Hallo Thomas, danke für Deine Nachricht. Ich freue mich ja schon sehr auf das 'neue' Becken. Mache ich mir wegen der Umsetzerei zuviele Gedanken...

Vor 15 Jahren
Topic
Antwort
RE: Knurrende Zwergguramis ätzend zu Garnelen

Hallo Charly, naja Schnapsidee... - wenn denn Junggarnelen gefressen werden bricht mir das nicht das Herz und schadet ja auch nichts. Wenn aber adu...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Knurrende Zwergguramis ätzend zu Garnelen

Hallo, ich wollte mal den neusten Stand hinterlassen. Wie es sich wohl gehört sitzen die T. pumila jetzt in einem 54'er Becken ohne jegliche Ges...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Knurrende Zwergguramis ätzend zu Garnelen

Hallo! @Tobi. Jupps, genau das steht hier wohl auch bevor. Ich habe ja auch andere Labyrinther mit Zwerggarnelen gehalten bzw. tue dies immer noch...

Vor 15 Jahren
Topic
Replies: 8
Views: 7915
Antwort
RE: S. osphromenoides mit stark verändertem Aussehen

Schöne Bilder gibt es dazu im buch von H.J. Richter. Hallo Marcus, danke für den Buchtipp! Gestern habe ich es erhalten. Das abgebildete Ti...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: S. osphromenoides mit stark verändertem Aussehen

Wenn du noch eine Woche wartest, kannst Du der erste sein, der sich online anmelden kann. Wenn Du willst gebe ich Dir Bescheid. Weisst Du, ich program...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: S. osphromenoides mit stark verändertem Aussehen

Hallo Marcus, leider hat es mit Nachwuchs bislang nicht geklappt, ich kann nicht sagen, ob die Weibchen die Eier verloren haben, oder ob ich die Ju...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: S. osphromenoides mit stark verändertem Aussehen

Ein paar Mal wurde das Thema schon angeklickt, aber nicht beantwortet. Damit dies nicht als Story ala 'Sckoko's bestimmt sowieso gestorben' eingeordne...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: ...Schoko-Fieber...

Hallo Chris, ich hatte neulich Deine Beiträge erst entdeckt und schon überlegt, ob ich mal nachfrage... . Schön, das das Malheur mit dem defekten B...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: 2 Fragen: Alter und 'Blutauffrischung'

Hallo Peter, Hallo Charly, ich danke für Eure Antworten. Eigentlich lag ich dann mit meiner letzten Einschätzung gar nicht so falsch: ein 54 Liter...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: 2 Fragen: Alter und 'Blutauffrischung'

Hallo, ich muss das Thema aus sozusagen aktuellem Anlass noch einmal aufwärmen. In der Datz 12/2008 findet sich im Bericht "Orientalische Juwe...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Plötzliche Todesfälle

Hallo, hoppla - wenn es um lebendiges Futter geht verfüttere ich meinen Prachtzwergen ausschließlich Weiße Mückenlarven. Sie nehmen mittlerweile ja...

Vor 15 Jahren
Seite 3 / 4