Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Aug 18, 2015
Themen: 0 / Antworten: 19
Antwort
Re: Hallo Aus Sachsen-Anhalt

Hallo, das ist ja schön! Noch jemand aus Sachsen-Anhalt! Ich, aus der Nähe von Aschersleben habe inzwischen ausschließlich Wildbettas. Viele Grüße,...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Betta macrostoma mit Garnelen

Hallo, bei mir ging es mit den sambaliung gewaltig schief. Als sie noch klein waren, kein Problem. Die Amanos waren im ganzen Aquarium unterwegs. Irg...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Gesellschaften

Hallo Patrick, ich füttere jeden 2. Tag Lebendfutter (weiße, rote Mückelarven, Daphnien, Tubifex), zusätzlich aber auch für die Welse und die Makropo...

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Re: Gesellschaften

Hallo Michaela, insbesondere Labyrinther sind ja absolute Charaktertiere. Ich denke, deswegen mögen wir sie alle auch so. Deswegen lassen sich die E...

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Re: Gesellschaften

Zum Thema Vergesellschaften: Die Sambaliung eigneten sich bei mir auch so gar nicht zur Gesellschaft. Als Jugendliche waren sie friedlich wenn auch ...

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Re: Betta persephone Tausch

Hallo Michael, da habe ich mich sicherlich mißverständlich ausgedrückt. Ich wollte auf keinen Fall 2 Fundorte kreuzen. Ich hatte nur die Idee, dass ...

Vor 7 Jahren
Antwort
Re: Überaschender Nachwuchs!

Hallo Tine, Mein derzeitiger Plan sieht so aus: gehen lassen, Wasserwechsel machen, normal füttern, wenn jetzt wider erwarten doch 10 Tiere heranwac...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Re: Betta pugnax Babys

Hallo Lilith, prima! Ich freue mich darauf! LG, Jens

Vor 7 Jahren
Antwort
Re: Betta pugnax Babys

Hallo, toll! Also mich kannst Du schonmal als festen Abnehmer vormerken! LG, Jens

Vor 7 Jahren
Antwort
Re: Betta pugnax Babys

Hallo, ich wäre prinzipiell auch interessiert - und es ist sogar nicht weit von mir. Habe ich richtig verstanden, dass sie sich bei Dir im Gesellsch...

Vor 7 Jahren
Antwort
Re: Effektive Mikroorganismen

Hallo Rolf, Kann man denn zwei Teiche überhaupt vergleichen? Darum geht es doch gar nicht. Aber ohne Vergleichsobjekt ist die Aussage einer Studie...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Re: Effektive Mikroorganismen

Hallo Rolf, Hier etwas zu wissenschaftl. Studien:

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Re: Effektive Mikroorganismen

Hallo Rolf, wirkt reduzierend, produziert Fermente, Enzyme, Vitamine und Antioxidantien. Wassercluster werden aufgelöst, dies kann nur im Labor nach...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Re: Effektive Mikroorganismen

Hallo Rolf, @ Jens warum so negativ? Also, wenn ich z.B. von "feinenergetischen Resonanzen" lese, dann erinnert mich das an wissenschaft...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Re: Effektive Mikroorganismen

Hallo, Na ja, Werbung und Behauptungen in Massen, Informationen praktisch keine. insbesondere der Teil mit den Nahrungsmittelergänzungen erinnert...

Vor 7 Jahren
Forum
Seite 1 / 2