Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

JörgHB
@joerghb
Eminent Member
Beigetreten: Jul 10, 2017
Themen: 0 / Antworten: 32
Antwort
Re: Regenwasser Nutzung

Und nachdem es die halbe Nacht geregnet hat, lag' der Wert heute morgen um 6:15 Uhr bei 126µS .

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Re: Regenwasser Nutzung

Wenn so ein paar PIIIIEEEEEEP in 100km Entfernung ein Moor in Brand schießen, kommt der Regen anstatt mit 10µS mit knapp 50µS vom Himmel-was da wohl s...

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Re: Splendens-Formenkreis + hartes Wasser

Ich bin Betta Anfänger und bitte nachfolgende Angabe deshalb differenziert zu betrachten, wenn ich derzeit feststelle, daß meine Smaragdina und Imbell...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Seltsame Punkte Kugeln auf B. imbellis Jungfisch...

Danke für die Tips und Sensibilisierung! Die Problematik war mir bisweilen nicht bekannt. Ich habe dadurch im nachhinein erst realisiert, daß die auf...

Vor 6 Jahren
Topic
Forum
Replies: 23
Views: 3907
Antwort
Re: Garnelen im Schwarzwasser?

Hallo, wurde das Thema von jemandem in Hinblick auf Garnelenarten, die innnerhalb der Paros Lebensräume vorkommen, weiter verfolgt ? Gibt es diese Ar...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Regenwasser Nutzung

Die kleine Regenwassergewinnungsanlageist seit längerem fertig. Prinzipiell ein IBC Tank auf einem aus Schrott zusammen gebratenen Stahlgestell. Über ...

Vor 6 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 2
Views: 1423
Antwort
Re: Erfahrung mit 2-amino-5-nitrothiazol

Hallo, ich habe im Parosbuch davon gelesen- gibt es f.d. o.g. Wirkstoff eine Bezugsquelle ? Im Handel wird er als Medikament scheinbar nur noch flüs...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Regenwasser Nutzung

Der Züchter von dem ich die Mahachai hatte, hat mir gesagt, die hätten quasi null Anspruch an gar nichts...Er hält die seit vielen Generationen teilwe...

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Re: B. simplex & adulte Perlhuhnbärblinge

Ja, gute Info. Hätte ich den Simplex nicht zugetraut. Gruß Jörg

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: B. simplex & adulte Perlhuhnbärblinge

Moin, vorweg, ich halte mich für einen aquaristischen Anfänger. Mit Perlhühnern und Wildbettas habe ich allerdings schon etwas Erfahrung sammeln kön...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Regenwasser Nutzung

Danke, daß inspiriert zum Nachbau . Schraubst Du Moped, oder ein Familienmitglied ? Ich habe gestern aus einem zweiten Becken noch eine viel kleiner...

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Re: Regenwasser Nutzung

Super ! Danke. Dann kann ich mich gleich mal an die Planung für eine neue, kleine Regenwassergewinnungsanlage machen. Von Mopanis hatte ich irgendwo ...

Vor 6 Jahren
Forum
Seite 2 / 3