Hi, hier noch mal ein Versuch der Dokumentation: Das alpha-Männchen: http://www.l-welse.com/modules.php?set_albumName=album...
Moin, inzwischen hab ich es geschafft, mal ein Foto zu schießen:
Moin, danke für das reply.....na, das beruhigt mich dann ja, wenn es "erfahrene" auch nicht sicher können... obwohl das auch nicht befriedigt. ...