Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Jonesfisch
@jonesfisch
Active Member
Beigetreten: Jan 15, 2018
Last seen: Feb 7, 2021
Themen: 0 / Antworten: 9
Antwort
Re: Vorstellung+ Mein Betta channoides pampang Projekt.

Hallo Thomas Ich hätte auf jeden Fall Interesse. Hast du parosphromenus nagy zu verkaufen? Wenn Ja nehme ich diese auf jeden Fall. Sonst nehme ich auc...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

Hallo, Ich habe vor ein paar Wochen parosphromenus in Freiburg, im Laden Unterwasser, gesehen. Vor ein paar Tagen habe ich nochmals rüchgefragt und si...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Vorstellung+ Mein Betta channoides pampang Projekt.

Ich halte euch mal wieder auf dem Laufenden. Leider sind die Tiere des Züchtes nicht mehr verfügbar und ich habe nun keine Möglichkeiten mehr, die Fis...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Vorstellung+ Mein Betta channoides pampang Projekt.

Vielen Dank Klaus. Ich glaube das mit den Wasserwerten sollte ich hinbekommen. Die Tiere werden bei dem Züchter wo 8ch sie hole bei ph7 und gh8 gehalt...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Vorstellung+ Mein Betta channoides pampang Projekt.

Hi Thomas Ich habe eher interesse an Maulbrütenden. Und da dies meine ersten Bettas werden, stellt sich die frage ob ich damit überhaupt klarkomme. Di...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Vorstellung+ Mein Betta channoides pampang Projekt.

Hi Thomas Erneut vielen dank. Die Tiere werden in den nächsten wochen gekauft. Nur so mal als frage. Gibt es Betta arten die einfacher zu halten sind?...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Vorstellung+ Mein Betta channoides pampang Projekt.

Hi Thomas Vielen Dank für die Begrüßung und die Tollen Tipps. Oh leider ist mein Becken voll mit organischem material, also fliegt das die nächsten Ta...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Vorstellung+ Mein Betta channoides pampang Projekt.

Schaffe es leider nicht Bilder hochzuladen könnte mir das jemand en klären? Wenn ich auf Dateianhang hochladen klicke dann ein Bild auswähle und dann ...

Vor 6 Jahren