Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

New Member
Beigetreten: Jul 9, 2005
Themen: 0 / Antworten: 4
Antwort
RE: Besatzfrage 240Liter-Becken!

Hallo Thomas! Danke für die nette Antwort! Jetzt stellt sich mir nur die Frage, woher bekomme ich gute nicht mehr ganz so kleine Mädels?? Bei uns...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Besatzfrage 240Liter-Becken!

Hallo zurück! Was haltet Ihr davon, wenn ich 4 Weiber dazusetzen würde? Probieren oder nicht? Reicht das Becken dafür aus? Also es würde mich ja...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Besatzfrage 240Liter-Becken!

Hallo zurück! Danke für die schnelle Antwort! Was könnte ich denn sonst noch dazusetzen? Hätte nämlich gerne wieder etwas Ruhe im Becken und die M...

Vor 19 Jahren
Topic
Replies: 5
Views: 4462