Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Feb 16, 2010
Themen: 0 / Antworten: 8
Topic
Replies: 1
Views: 2654
Antwort
RE: Trichopsis Art und Gechlecht besimmen

Hi Danke euch beiden. Sind wie gesagt nicht meine. Kenne sie auch nur von dem Bild.

Vor 13 Jahren
Topic
Replies: 3
Views: 3072
Topic
Replies: 4
Views: 4504
Antwort
RE: Toter T. vittata im Macropoden-Becken

Hi Ich würde sagen deinen Trichopsis tut der sonstige Besatz nicht gut. Trichopsis sind eher ruhige Gesellen die sich gegen die robusteren Makropoden...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Pumillas mit Boraras?

Hi Nun ja, Ich hatte schon Pumilla und Vittata. Meine Vittata waren sehr schüchtern. Die Pumillas die ich jetzt habe sind denen gegenüber richtig Dra...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Pumillas mit Boraras?

Hi Ich danke dir für den Link. Bisher habe ich nichts genaues gefunden. Ich habe in einem Magazin über Labyrinther einen Artikel gelesen in dem sic...

Vor 14 Jahren
Topic
Replies: 5
Views: 4769