Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

JürgenE
JürgenE
@juergene
Estimable Member
Beigetreten: Jun 18, 2009
Themen: 0 / Antworten: 166
Antwort
Re: Suche Bilder

Hallo, Micha, hast ne Mail.

Vor 5 Jahren
Antwort
Re: Hallo Aus Sachsen-Anhalt

Aus welcher Ecke unseres Landes kommst du?

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Hörbare Lautäußerungen bei Makropoden

Stumm wie ein Fisch? Das akustische Leben im Süsswasser Das erste Buch über die Akustik im Süsswasser. 30 Jahre intensive Forschung waren nötig, um...

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Re: Hörbare Lautäußerungen bei Makropoden

Hallo, ich habe gerade den neuen Chimaira-Katalog bekommen. Da wird ein Buch über über Lautbildungen bei Fischen angeboten. Gruß, Jürgen Ich weiß nich...

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Re: Betta picta

Hallo, Tino, zu den Betta picta kann ich dir nichts sagen, aber deck doch den Ablaichkasten einfach ab, dann kann er nicht rausspringen. So mache ich ...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Betta imbellis,splendens oder siamorientalis? Was habe i

Hallo, Verena, zwei Bilder von Wildfang- Betta siamorientalis aus Thailand. (Die Bilder sind auch nicht die besten) Gruß, Jürgen

Vor 7 Jahren
Antwort
Re: Vorstellung und gleich eine Frage!

Hallo,,TineJost, Wenn du einen Beitrag schreibst, siehst du unter der Leiste mit den Butten "Vorschau" "Absenden" unter dem Eingab...

Vor 7 Jahren
Forum
Antwort
Re: Archiv für unsere Zeitschrift "Der Makropode"

Hallo, Verena, drei Mal J(Janz jroße Jlasse). Danke, Jürgen

Vor 7 Jahren
Antwort
Re: Noch eine Frage zu Trichogaster trichopterus

Hallo, du schreibst, dass du ein Paar junge T. trichopterus schwimmen hast. Lass sie doch erst mal wachsen, wieso sollen Jungtiere Nachwuchs produzier...

Vor 8 Jahren
Forum
Antwort
Re: Fresshemmung nach Jungfischentlassung

Hallo, Anja, teils, teils. Gruß, Jürgen

Vor 8 Jahren
Topic
Replies: 5
Views: 3077
Antwort
Re: Besatzfrage

Betta prima hab ich noch, aber im Moment keine abzugeben.

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Besatzfrage

Nein, Richard, die sind bei den 18 sp. nicht dabei.

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Besatzfrage

Wenn du im Internet keine Bilder findest, versuch es doch mal mit einem Buch aus Papier. Das kostet allerdings etwas. Zu empfehlen ist das letzte Buch...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Fundortformen (?)

Hallo, Constantin, hast ne PN. Gruß, Jürgen

Vor 8 Jahren
Forum
Seite 1 / 12