Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

JürgenE
JürgenE
@juergene
Estimable Member
Beigetreten: Jun 18, 2009
Themen: 0 / Antworten: 166
Antwort
Re: Lautäußerungen

Kassette ist raus. Gruß, Jürgen

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Lautäußerungen

Hallo, Constantin, da schicke ich dir doch glatt eine Kopie der Kassette. Gruß, Jürgen

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Lautäußerungen

Hallo, Constantin, leider habe ich bei diversen Anfragen immer nur zur Antwort bekommen >im Moment keine Zeit<. Gruß, Jürgen

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Fundortformen (?)

Hallo, Constantin, siehe auch: Das Aquarium 2001 7 S. 8-10, 8 S. 17-23 2005 1 S.34-37 Gruß, Jürgen

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Fundortformen (?)

Hallo, Konstantin, M. kretseri kommt nicht im Kottawa Oya endemisch vor sondern in Sri Lanka (Ceylon). Ich habe zwar nichts mit der Bestandsführung zu...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Betta mahachaiensis HILFE bei der Geschlechtsbestimmung

Hier mal ein B. mahachaiensis-Mann aus dem Internet:

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Betta albimarginata, Fragen zum Brüten

Ja, so ist es mir in der letzten Zeit auch immer gegangen. Ich habe keine Erklärung.

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Betta albimarginata, Fragen zum Brüten

Hallo, Lilith, er könnte durchaus Jungfische entlassen haben, die aber dann gefressen wurden. Ich separiere das Männchen nach einigen Tagen brüten. Gr...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Posthornschnecken fressen Blaualgen?

Hallo, ich dosiere 30 ml dreiprozentiges Wasserstoffperoxyd auf 100 Liter Wasser und habe damit eigentlich gute Erfolge. Ich habe auch seit langem k...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: Lautäußerungen

Hallo, Constantin, ich habe gestern Abend erfahren, dass ein Vereinsmitglied in absehbarer Zeit diese Kassette auf CD zaubern kann. Sowie ich die habe...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Garnelen im Schwarzwasser?

Hallo, ich weiß ja nicht, wo die Tiere in Sri Lanka gefunden wurden, mir ist aber dort kein Schwarzwasserbach bekannt. Es gibt Leute, welche beim Kott...

Vor 10 Jahren
Seite 2 / 12