Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Juglans
@juglans
Active Member
Beigetreten: Jan 6, 2006
Themen: 0 / Antworten: 5
Antwort
RE: Welche Zuchtform???

danke Sven.....ja das ist mein männchen....bin schon aufd der suche nach einem passenden weibchen....

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Welche Zuchtform???

Hallo ich weiss es noch nicht so genau...hat ein paar die ähnlich aussehen..so B. picta mässig und irgendeine Garnelenart

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Welche Zuchtform???

Hallo aha danke.....werde mich dann mal auf die suche machen.......dann wird wohl noch ein süssebecken fällig weil sich der Halfmoon nicht so gut mi...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Welche Zuchtform???

Hallo ...., ....und die weibchen bekommt man überall....oder muss man da suchen..... für mich sehen die schleierkampffische alle gleich aus.......is...

Vor 18 Jahren
Topic
Replies: 9
Views: 8143