Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

K. de Leuw
K. de Leuw
@k-de-leuw
Noble Member
Beigetreten: Mrz 11, 2006
Last seen: Apr 15, 2022
Themen: 0 / Antworten: 2034
Antwort
RE: Back again

Herzlich willkommen zurück! Klaus

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Maulbrüter für Nano Becken

Hallo und willkommen hier, ich wüsste keinen Maulbrüter für Deine Beckengröße und Wasserwerte, erst recht keinen, der im Handel erhältlich wäre...

Vor 2 Jahren
Topic
Replies: 2
Views: 790
Antwort
RE: Neues Becken 910l

Wenn ich das mal wüsste. P. dayi ist ein wunderbarer Fisch, der sich für die Vergesellschaftung eignet. Ich hatte zuletzt zwei vermeintliche Männche...

Vor 2 Jahren
Forum
Antwort
RE: Neues Becken 910l

Hallo Johanna, T. leeri sind eine gute Wahl, ich habe sie auch schon mehrfach mit Vertretern der B.-pugnax-Gruppe vergesellschaftet und beide hatte...

Vor 2 Jahren
Forum
Antwort
RE: Artbeschreibungen von brownorum und rutilans?

Hallo Tief Blau, laut Horst Linke in "Labyrinthfische" aus dem Tetra Verlag von 2013 hat B. brownorum in beiden Geschlechtern den arttypischen blau-...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Was zum raten!?

Aber seine Körperhaltung lässt doch sehr zu Wünschen übrig!

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Was zum raten!?

Bestimmt, daher mein Smiley. Beim Schlangenkopf tippe ich darauf, dass kurz davor oder danach ist, in Verwesung überzugehen.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Was zum raten!?

Einen Anabas. ?

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Neu beschrieben, Badis kaladanensis

... wenn Du ihn hier mitgeteilt hättest ... ?

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Betta miniopinna

Hallo Michael, sehr schön, und der Papa ist ja auch mit drauf. Viel Erfolg, Klaus

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Erstmals Nähreierabgabe beobachtet

Ein gewisser Christoph Kohlmann hat Bilder von 2007 im raubfischforum.at gezeigt, leider ist das Forum weg und die Bilder sind nicht mehr aufzufinden ...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Erstmals Nähreierabgabe beobachtet

Das gelang mir bisher nur bei den Bankas, damals konnte ich das Ereignis mit einem leichten Teleobjektiv (bei Annäherung brachen sie die Paarungen ab!...

Vor 2 Jahren
Topic
Replies: 6
Views: 656
Antwort
RE: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

Tropic Water hat Parosphromenus linkei und Parosphromenus paludicola auf der Stockliste für Jedermann, wobei ich nicht weiß, ob die Bestimmung stimmt.

Vor 3 Jahren
Seite 1 / 136