Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Noble Member
Beigetreten: Mrz 11, 2006
Last seen: Apr 15, 2022
Themen: 0 / Antworten: 2034
Antwort
RE: Back again

Herzlich willkommen zurück! Klaus

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: Maulbrüter für Nano Becken

Hallo und willkommen hier, ich wüsste keinen Maulbrüter für Deine Beckengröße und Wasserwerte, erst recht keinen, der im Handel erhältlich wäre...

Vor 9 Monaten
Topic
Replies: 3
Views: 620
Antwort
RE: Neues Becken 910l

Wenn ich das mal wüsste. P. dayi ist ein wunderbarer Fisch, der sich für die Vergesellschaftung eignet. Ich hatte zuletzt zwei vermeintliche Männche...

Vor 10 Monaten
Forum
Antwort
RE: Neues Becken 910l

Hallo Johanna, T. leeri sind eine gute Wahl, ich habe sie auch schon mehrfach mit Vertretern der B.-pugnax-Gruppe vergesellschaftet und beide hatte...

Vor 10 Monaten
Forum
Antwort
RE: Artbeschreibungen von brownorum und rutilans?

Hallo Tief Blau, laut Horst Linke in "Labyrinthfische" aus dem Tetra Verlag von 2013 hat B. brownorum in beiden Geschlechtern den arttypischen blau-...

Vor 10 Monaten
Antwort
RE: Was zum raten!😂

Aber seine Körperhaltung lässt doch sehr zu Wünschen übrig!

Vor 12 Monaten
Antwort
RE: Was zum raten!😂

Bestimmt, daher mein Smiley. Beim Schlangenkopf tippe ich darauf, dass kurz davor oder danach ist, in Verwesung überzugehen.

Vor 12 Monaten
Antwort
RE: Was zum raten!😂

Einen Anabas. 😆

Vor 12 Monaten
Antwort
RE: Neu beschrieben, Badis kaladanensis

... wenn Du ihn hier mitgeteilt hättest ... 😉

Vor 12 Monaten
Antwort
RE: Betta miniopinna

Hallo Michael, sehr schön, und der Papa ist ja auch mit drauf. Viel Erfolg, Klaus

Vor 12 Monaten
Antwort
RE: Erstmals Nähreierabgabe beobachtet

Ein gewisser Christoph Kohlmann hat Bilder von 2007 im raubfischforum.at gezeigt, leider ist das Forum weg und die Bilder sind nicht mehr aufzufinden ...

Vor 12 Monaten
Antwort
RE: Erstmals Nähreierabgabe beobachtet

Das gelang mir bisher nur bei den Bankas, damals konnte ich das Ereignis mit einem leichten Teleobjektiv (bei Annäherung brachen sie die Paarungen ab!...

Vor 1 Jahr
Topic
Replies: 7
Views: 524
Antwort
RE: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

Tropic Water hat Parosphromenus linkei und Parosphromenus paludicola auf der Stockliste für Jedermann, wobei ich nicht weiß, ob die Bestimmung stimmt.

Vor 1 Jahr
Seite 1 / 136