Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Kämpferfreund
@kaempferfreund
Eminent Member
Beigetreten: Mai 31, 2007
Themen: 0 / Antworten: 43
Antwort
RE: sowas von off topic!

Hallo Charly, wann und wo willst du denn den "Asian-Waterworld-Verein" gründen. Gruß Mario

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
RE: sowas von off topic!

Hallo Charly, ... wenn schon ein Verein mit Asien zum Thema, dann bitte nicht die Crypto's, Barclaya's und Farne und Moose und und und nicht verges...

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
RE: Futter und Futterzuchten für Paros

Hallo an alle, ... ich werde sicher wieder einen Eimer mit Moina nach Riesa mitbringen, alles andere können wir wieder kurz vorher besprechen. M...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Empfehlenswerte Arten!?

Danke Martin!!!! Wir können das Ganze mal bei einem Glas Bier in Riesa ausdiskutieren. bis dann Mario

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Futter und Futterzuchten für Paros

Hallo Christian, ich wohne in Sindelfingen, wenn es dir nicht zu weit ist, kannst du einen Ansatz von mir haben. Gruß Mario

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Betta albimarginata, Biotopbecken einrichtung

Hallo, ja genau die albi haben alles ratzeputz weg gefressen. Von ursprünglich ca 20 Stk sind genau noch 0 Stk übrig. Also wenn Garnelen, dann nim...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Betta albimarginata, Biotopbecken einrichtung

Hallo Hannes, zur Vergesellschaftung von albi mit Garnelen kann ich nur sagen bei mir hat es nicht geklappt spätestens nach der Häutung waren die G...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Betta rubra & Betta albimarginata

Hallo Michael, ich könnte mir, wie Anke auch, vorstellen, daß es eventuell Probleme bei der Fütterung geben könnte. Ich habe beide Arten und muß sa...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Betta mahachai

Na hallo, ... seit wann gibt es bei euch denn langweilige Vorträge? ... und der Sekt hat nicht nur den Mädels geschmeckt sie haben nur mehr gek...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Erfassung Schaumnestbauende Betta

Hallo Michael, danke für die Mühe, die du dir damit gemacht hast. MfG Mario

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Erfassungsliste Maulbrütende Kampffische AK Betta

Hallo Michael, danke für die Mühe, die du dir damit gemacht hast. MfG Mario

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: betta rubra

Hallo, die rubra (mit b und nicht p) sind definitiv Maulbrüter (siehe auch dort in der Rubrik). Leider können sich Bücher, die vor einigen Jahre...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Ich bin auf der Suche nach indischen Fischen

Hallo Sabine, sooo weit ist das ja nun auch wieder nicht, ich komme zu jedem Regionalgruppentreffen aus Sindelfingen und ich kann dir sagen es hat ...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Parosphromenus linkei

Hallo Oliver, wie wär es denn wenn du mal auf einem unserer nächsten Regionalgruppentreffen in Pforzheim vorbei schauen würdest, dort sind auch imm...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Ankes macrostoma

Hallo Anke, also ich nehme dann den ganz unten und ganz links bis dene Mario

Vor 16 Jahren
Seite 1 / 3