Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Sep 23, 2007
Themen: 0 / Antworten: 7
Antwort
RE: Seemandelbaumblätter und Walnussbaumblätter

Hallo, ich lese hier weiter interessiert mit. Ich habe zur Zeit Buchenblätter im AQ und kann bisher weder negative noch positive Beobachtungen ...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Seemandelbaumblätter und Walnussbaumblätter

Hallo Peter, habe mich im ersten Moment tatsächlich etwas auf den Schlips getreten gefühlt, mich aber inzwischen wieder abgeregt. Eigentlich wür...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Seemandelbaumblätter und Walnussbaumblätter

Hallo, ich habe den hier so sehr kritisierten Link eingestellt und Bezug auf die Verwendung von heimischen Blättern genommen. Wieso sollte die Verw...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: C.Chunas im 80 er

Hallo, ist Christoph/ Metalhead nicht mehr aktiv? Kann jemand anders mir darüber Auskunft geben? Gruß Karin

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Seemandelbaumblätter und Walnussbaumblätter

Hallo, zu der Verwendung von heimischen Blättern habe ich einen interessanten Link gefunden (bitte etwas nach unten scrollen). Interessant deshalb,...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: C.Chunas im 80 er

Hallo, das Thema ist ja schon etwas älter, aber da ich momentan selbst ein 112 l einrichte und das mit Honigfadenfischen besetzen möchte, wüsste ic...

Vor 17 Jahren
Topic
Replies: 1
Views: 2484