Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Kellerkind
@kellerkind
Trusted Member
Beigetreten: Mai 24, 2006
Themen: 0 / Antworten: 59
Antwort
RE: Erfahrung mit 2-amino-5-nitrothiazol

2-amino-5-nitrothiazol darf nicht über 20 Grad gelagert werden, dann gibt es auch keine Oxidation bzw. der Wirkstoff zerfällt nicht. Eine Überdosieru...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: AG in Hannover

Hallo Michael u. Mario Thomas macht nichts mehr, und Andrea ist auch weitestgehend mit anderen Fischen beschäftigt, und gesehen habe ich bei weitem s...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
RE: AG in Hannover

Hallo Mario, in Hannover gibt es keine AG, hier gibt es wohl nur noch wenige die sich intensiv mit Labyrinthern befassen. Gruß Uwe

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
RE: A New Badid: Badis sp. 'East Myanmar'

Wartet mal bis die Tiere ausgewachsen sind, und sich in Prachtfärbung zeigen.Ich habe das Foto eines Männchens in Prachtfärbung gesehen, einfach nur t...

Vor 14 Jahren
Topic
Vor 14 Jahren
Replies: 0
Views: 1504
Antwort
RE: Zwerg-Schokos beim Großhändler

jetzt glaube ich es doch langsam, ich werde älter. Nachdem von meinen acht lineatus nur noch drei zu finden waren, habe ich es mit der Luoe versucht ...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Paros Einzeltiere gesucht...

Auch ich suche Einzeltiere. anjunganensis Weibchen linkei Männchen parvulus Männchen Es würde schon jeweils ein Einzeltier reichen, Versandkosten ...

Vor 14 Jahren
Topic
Antwort
RE: Frühjahrstagung mit Folgen

Alle anderen Badis sind gut angekommen und bei Dario Black Tiger sind schon Jungtiere da. UWE

Vor 14 Jahren
Topic
Replies: 3
Views: 1801
Antwort
Fundort

Hallo Anette, da sind die Dario spec Pyjama ja in die richtigen Hände gekommen. Ich kann allerdings auch schon erste Erfolge melden. An dieser Stel...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Dringend!! An alle Hamburger...

Hallo Anke, du mußt Bernd Bussler anrufen. Wir fahren am Freitag. Uwe

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
RE: Zwerg-Schokos beim Großhändler

Och Anke, Schokoqueen find ich schöner, Charly ist halt kreativ. So jetzt ernsthaft. Heute sind meine Zwerge angekommen, alle sechs Tiere im top Zus...

Vor 14 Jahren
Antwort
Ich mag auch Thüringer Bratwurst

Da Niedersachsen auf der Route liegt, könnten mich die Kurpfälzer doch mitnehmen. Uwe

Vor 14 Jahren
Antwort
P. deissneri BANKA und P. linkei.

ich gebe nicht auf, gibt es dem keine Parozüchter die Männer abgeben können? Alternativ,Charly freut sich, könnte ich die Becken auch zur Aufzucht vo...

Vor 14 Jahren
Seite 1 / 4