Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

KlausW
KlausW
@klausw
Estimable Member
Beigetreten: Sep 27, 2002
Themen: 0 / Antworten: 223
Topic
Replies: 1
Views: 932
Antwort
Re: "Tragzeit"

Es ist ein Mädchen!

Vor 3 Jahren
Antwort
Re: Schön das es wieder online ist!

Vielleicht sind meine Augen trübe ...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Agressivität bei Paros

Vielleicht habe ich mich nicht verständlich genug ausgedrückt: Denkt Ihr, dass die Parosphromenus in ihren Heimatbiotopen unter einem extra Zelt sitz...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Unklare Krankheit

Ok., Eichenrindentee! Den gibt's in der Apotheke, oder? Nochmal kurz zum Tee. Ich setze ihn genauso an, als ob ich ihn trinken würde. Ist das richtig...

Vor 8 Jahren
Forum
Antwort
Re: Agressivität bei Paros

Hä? Ich mache wie in der Natur 80 bis 95% Wasserwechsel WÖCHENTLICH und dann laichen die Paros ab und dann mache ich auch den WW bei den Jungtieren u...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: 2 Wochen später

Wichtig sind (frei) treibende Strukturen (Schwimmpflanzen, Blätter, Farne, etc), denn da spuckt er sie rein (fehlt so was kann es sogar passieren, das...

Vor 8 Jahren
Seite 1 / 15