Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Aug 31, 2002
Themen: 0 / Antworten: 11
Antwort
RE: Channa pulchra

Okay, dachte nur, das die Tiere ev. schon als spec. gehandelt wurden. Kalt ist gut und dachte ich auch schon. Mal sehen, finde die Tiere sehr schön, ...

Vor 16 Jahren
Topic
Vor 16 Jahren
Replies: 20
Views: 13528
Antwort
RE: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

Hallo, ich weiß nur, das beim Großhändler "Aquaglobal" gerade Paros als "Roter Prachtzwerggurami Parosphromenus sumatranus (deissneri)...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: snakeheads @National Geographic

Checkt das mal: Nunja, Ami-Style halt... Gruß Knut

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Oodinum

Hi , eSHa 2000 evtl. in Verbindung mit eSHa Exit , von der Firma eSHa ! Davon halte ich nix. Lieber gleich Hexa Ex. Das wirkt wenigstens... K...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: INFORMATION III: BEZUGSQUELLEN

@ Peter hab dir eine PM geschrieben...

Vor 17 Jahren
Antwort
Was nun?? Echt oder nicht echt??

Sind es nun echte deissneri oder nicht? Wer hat derzeit überhaupt echte deissneri. Ich habe die Tier (genau die Tiere die immerwieder auf dem einen F...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Betta patoti, was geht????

@Hermann Hab dir eine Email geschrieben....

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Betta patoti, was geht????

Gibt es eigentlich echt Irre die für 2,1 Betta patoti 100€ bezahlen???

Vor 17 Jahren
Antwort
Im Land der patotis

Hallo, bin gerade im Flughafen von Singapore und warte auf meinen Weiterflug nach Borneo. So Jah will werde ich einige Wildfaenge von Betta patoti P...

Vor 19 Jahren
Topic
Replies: 5
Views: 4438