Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

krefelder
@krefelder
Eminent Member
Beigetreten: Nov 6, 2008
Themen: 0 / Antworten: 23
Antwort
RE: Frage zu Badis Larven

Hallo Charly, danke erstmal. mhhh das ist natürlich Blöd ... Dann muss ich mal gucken wie ich das am besten mache. Das erste Gelege hat sich jetzt...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Frage zu Badis Larven

Hallo Sonja, ums Futter an sich geht es eher weniger ... Habe Artemia,Mikros,Grindal, Essiggälchen etc alles hier daran wird es nicht scheitern. ...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Frage zu Badis Larven

Hallo, hab es heute mit Essiggälchen versucht aber es ist nix zu erkennen ob sie fressen oder nicht . Wie lang ernähren die sich den vom Dottersack ...

Vor 12 Jahren
Topic
Replies: 7
Views: 4833
Antwort
RE: Dario dario ohne Streifen?

hi ja das kann vorkommen ,hatte auch mal so ein männchen

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Aufzuchtsbecken für Makropden filtern ???

welche temperatur sollten die den haben ??? ganz vergessen dabei zu schreiben

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Aufzuchtsbecken für Makropden filtern ???

Hallo jan ok danke, hole meistens das ganze Nest raus weil da ja so wieso nicht so viele durch kommen bzw bei mir bis jetzt nicht 1

Vor 15 Jahren
Topic
Replies: 4
Views: 2402
Antwort
RE: Wann mit artemia füttern???

hi, ok danke dir werd es mal ausprobieren

Vor 15 Jahren
Topic
Replies: 2
Views: 2799
Topic
Forum
Replies: 1
Views: 2304
Antwort
RE: Fischkauf Bangkok

hallo hab da dann auch direkt mal eine frage braucht man keine genehmigung um die fische mitbringen zu dürfen ??? bis jetzt hab ich das so v...

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
RE: aufzuchts erfahrungen von dario dario gesucht

sers thomas danke dir werd ich so machen

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: meine ersten Badis ... and I´m hooked!

Hallo, Feli! @ihr anderen: Warum müssen faszinierende Fische Dario und nicht Badis sein? Dario sind wunderschön, aber in der Zucht irgendwie Killifisc...

Vor 15 Jahren
Seite 1 / 2