Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

KWeigend
@kweigend
Active Member
Beigetreten: Nov 17, 2009
Themen: 0 / Antworten: 6
Antwort
RE: Und wieder mal die Hauptstadt

Hallo Klaus, dann wären sie ja schon 1 3/4, oder meintest Du März 2009? Und um welche F handelt es sich dann? danke schonmal Katja

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Und wieder mal die Hauptstadt

Hallo Tobi, dann hatte ich wahrscheinlich mit Dir Kontakt wegen der C. gachua Inle, oder? Köpenick? Die pulchras sind wirklich schöne Tiere, aber...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Und wieder mal die Hauptstadt

Hallo Andre, ja die bin ich.. das klingt ja super, wie groß und alt sind Deine Sonnenbrillen denn schon? Ich habe natürlich großes Interesse, aber ...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Und wieder mal die Hauptstadt

Hallo Michael, Danke für die Einladung. Grüße Katja

Vor 14 Jahren
Topic
Replies: 9
Views: 4413
Antwort
RE: Achtung Berliner! Angebliche Paros sumatranus gesichtet!

Hallo Parofans, Bestätigung: Ich war gestern abend gegen 7 in besagtem Hellweg, es gibt noch welche, es gab leider auch 3 Tote und ein oder 2 in m...

Vor 14 Jahren