Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Labyrinthfisch
@labyrinthfisch
Eminent Member
Beigetreten: Feb 11, 2005
Themen: 0 / Antworten: 29
Antwort
RE: Makropoden Streit

OK, danke für deine Antworten, ich denke, dass sich bei mir bald Nachwuchs zeigen lässt.

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Wer ist das?

Hallo Kannst du denn erkennen, ob ich ein Weibchen hab? Das Foto ist schlecht, aber vielleicht an dem Längsstreifen.

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Makropoden Streit

Ich hab kein Lebendfutter. Das kann ich auch selber züchten, oder? Könntest du mir sagen, wie das am besten und schnellsten geht, falls ich dann Nachw...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Makropoden Streit

Hallo Dann könnte es ja bald was werden. Kann ich den Laichansatz des Weibchen ein bischen fördern?

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Wer ist das?

Hallo Christian Ja, ich finde schon, dass sich die beiden für einander interessieren. Das Männchen hat schon öfter das Weibchen betastet und umgek...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Wer ist das?

Hallo Christian So langsam bin ich der Meinung, dass ich ein Colisa labiosa orange habe und ein Honiggurami Weibchen. Da das Bild, vom labiosa oran...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Makropoden Streit

Hallo Thomas Da macht sich bei mir schon ein bischen Vorfreude breit. Ich habe eine Zone im Becken, die ich mit Schwimmpflanzen bedeckt habe und...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Makropoden Streit

Hallo Warum vermutest du, dass sie bald laichen? Ist das Verhalten ein Anzeichen dafür?

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Makropoden Streit

Hallo Thomas Ich hab zwei große Wurzeln im Becken und im unteren bis mittleren Bereich dichten Pflanzenwuchs. Ich habe am Donnerstag 20 Muschelblum...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Wer ist das?

Hallo Christian Meinst du das kleine Bild mit dem weißen Fisch? Das ist ja auch das Weibchen.

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Wer ist das?

Hallo "Bessere Bilder" ist nicht so leicht. Meine Kamera ist nicht besomders gut, ich bekomme die Bilder nicht so scharf. Aber mehr Bilder, die kan...

Vor 19 Jahren
Topic
Vor 19 Jahren
Replies: 18
Views: 12523
Antwort
RE: Wer ist das?

Hallo Christian Ein labiosa wird ungefähr 10 cm lang, oder? Mein Männchen hat vor drei Tagen ein Schaumnest gebaut. Sind C. labiosa den schon mit ...

Vor 19 Jahren
Topic
Vor 19 Jahren
Replies: 34
Views: 25937
Seite 2 / 2