Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Lambojaeger
Lambojaeger
@lambojaeger
Trusted Member
Beigetreten: Okt 19, 2009
Themen: 0 / Antworten: 78
Antwort
Re: Flüssigpräparat

Hi Nico, Hallo, lambojäger bist Du sicher das dieses Medium den Fisch nicht auflöst ? Und könnte man den 70% Alkohol wenn er braun wird nicht gegen n...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Flüssigpräparat

Hi Nico, 70%iger Alkohol aus der Apotheke sit so ein Konservierungsmittel. Er hat aber den Nachteil, dass er Gummidichtungen der Gläser angreift und ...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
Re: Macropodus spechti Alter Stamm

Hi, Hallo! Hat jemand Interesse? Gruß Charly Ja, interessiert. auch interessiert.

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Channa Gachua Sonnenbrille

Hi Felix, wende dich bezüglich der Sonnenbrillengachuas mal an Klaus de Leuw. memberlist.php?mode=viewprofile&u=770 Vielleicht hat er aktuell N...

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: Weihnachtsgrüße

Hi Verena und Klaus, ich möchte mich ebenfalls den Weihnachtswünschen anschliessen und mich für eure bedanken.

Vor 12 Jahren
Forum
Antwort
Re: Channa assam liegt nur apathisch rum

Hi Christian, einige Tropfen Nelkenöl (Apotheke: Eutanol)reichen schon und er wird schonend erlöst. Bei dieser Methode wird er gemäß §§ 5 und 6 Tiers...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Anfängerfragen

240 Liter sagt nicht viel über ein Aquarium aus...... Wichtig ist,das das Becken eine größtmögliche Tiefe und Länge besitzt...die Höhe speilt weniger ...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Anfängerfragen

Hi Marcus, in 240 ltr. kannst du folgende Arten halten: Channa spec. Assam Channa gachua Channa orientalis Channa bleheri Channa stewarti s...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Moderationstätigkeit?

Hi Rainer, ich weiß nicht wer du bist, ich weiß nicht was du aquaristisch schon auf die Beine gestellt hast. Aber ich weiß, dass du in deinen bishe...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Welchen Filter (Pumpe) im 56 Liter Zuchtbecken (60x30x30)?

Hi, das passt auf jeden Fall, aber Selbstbauen macht mehr Spass und ist wesentlich günstiger im Preis.

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: M. opercularis mit Endler Guppys vergesellschaften?

Hi, Charly hat Recht. Der Tisch für die Macropoden wird reich gedeckt sein.

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Welchen Filter (Pumpe) im 56 Liter Zuchtbecken (60x30x30)?

Hi, auf jeden Fall ein HMf mit Luftheber, angetrieben von einer passenden Membranpumpe.

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Moderationstätigkeit?

Hi, zu dieser Thematik jetzt irgend jemandem, außer Martin 100 % Recht zu geben, ist leider nicht möglich. Natürlich hast du Nora weitestgehend Rec...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Greetings from Italy

Ciao Roberto, benvenuto qui nel IGL e divertirsi. Sono curioso sulla tua idea betta Hallo Roberto, herzlich willkommen hier bei der IGL ...

Vor 13 Jahren
Seite 1 / 6