Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

lauri333
lauri333
@lauri333
Eminent Member
Beigetreten: Sep 25, 2004
Themen: 0 / Antworten: 23
Antwort
RE: Labyrinthfische laichen im Geselschaftsbecken !!!

hallo! kannst du nicht, wenn sie mal abgelaicht hat, das nest in das kleine aq überführen? dann kannst ja die beiden eltern eh im becken lassen und...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Unterschiedliches Wachstum bei Jungtieren

hallo christian! ja, ich hoffe, sie legen nochmal zu im freien. die knurrenden guramis brauchens ja wärmer, oder? die m.ocellatus habens im moment ...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Unterschiedliches Wachstum bei Jungtieren

hallo christian! ich habe das gleiche problem bei meinen macropodus ocellatus jungfischen. die hab ich zum selber aufziehen übernommen (ich hab kei...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Beiträge 2004: Bilder von P. bintan etc.

hallo! die temperatur spielt ja auch bei einigen reptilien eine wichtige rolle bei der geschlechterverteilung. kann mir sehr gut vorstellen, dass d...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: So ein Blödmann!

hallo! mein beileid. hab zwar keine channas, aber im sommer haben sich 4 meiner makropoden auch so gekillt lg laura

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: "Killerfisch" im Bot. Garten München ?

hallo christian! danke für die info, jetzt hab ichs noch schwerer (wohne zwischen wien und salzburg und überall schwimmen riesenguramis ) lg lau...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: "Killerfisch" im Bot. Garten München ?

ich muss gestehen, ich hab sie in schönbrunn noch nie entdeckt (war aber auch noch nicht dort,seit ich weiß,wo sie sind ), wird wohl wiedermal zeit! ...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: "Killerfisch" im Bot. Garten München ?

hi betti! ihr habt ja eh so einen tollen teich, wär doch einen versuch wert (aber ob sich dann noch jemand schwimmen traut,hihi) lg laura

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: "Killerfisch" im Bot. Garten München ?

hallo! naja,vielleicht ist es ja brackwasser und einige lebendgebährende halten das ja aus, oder hab ich das falsch verstanden? und wenns nicht grad ...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: algenfresser?

hallo jörck! unsere gruppen sind ja ziemlich ähnlich (nur hast du hoffentlich mehr weibchen als ich), ich halte meine 6 makros auch mit kardinalfisch...

Vor 18 Jahren
Forum
Antwort
RE: algenfresser?

hallo jörck! das beruhigt mich ja,dachte schon, sie haben einen ich-will-ein-anderer-fisch-sein-komplex ich füttere ja auch genug,hab immer angst...

Vor 18 Jahren
Forum
Topic
Vor 18 Jahren
Forum
Replies: 5
Views: 3559
Antwort
RE: Rat gesucht: abgelaicht, Becken veralgt, Nitritwerte steigen

hallo! gib den filter raus und spül ihn aus,hättest eigentlich gleich machen sollen,aber ist ja jetzt zu spät. kannst du den filterauslauf nicht so r...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Paradiesfischmännchen

hallo monika! freut mich,dass er ein platzerl be den regenbogenfischen gefunden hat,er wird scih schon benehmen und wenn das becken gut bepflanzt u...

Vor 18 Jahren
Forum
Topic
Replies: 1
Views: 1501
Seite 1 / 2