Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

lauri333
lauri333
@lauri333
Eminent Member
Beigetreten: Sep 25, 2004
Themen: 0 / Antworten: 23
Antwort
RE: Paradiesfischmännchen

hallo monika! ja,versuchs mal bei den regenbogenfischen. vielelicht war er ja wirklich hyperaktiv wegen der hohen temperaturen,beobachte das mal. i...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Paradiesfischmännchen

hallo monika! also anscheinend hast du ein recht aggressives männchen. ich kann meine mit allen möglichen fischen zusammen halten (natürlich hab ic...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Paradiesfischmännchen

hallo monika! ich hab auch ein heiß geliebtes makropodenmännchen und hatte am anfang das selbe problem. hattest du die 5 weibchen auf einmal ode...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Gefahr durch Schlangenköpfe in den USA

hihihi, habt ihr das weiter unten mit dem koi gelesen? *michkaputtlach* lg laura

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: makropoden und betta pugnax?

danke norbert ich hab eh schon über b.unimaculata nachgedacht. werd mich informieren wo ich welche bekomme,ist ja nicht so eilig. bei den pugnax hatt...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: makropoden und betta pugnax?

hi! ich dachte ja eher,dass die temperaturen vielleicht für b.pugnax ein problem werden,wenns kühl wird. die makropoden halt ich eh schon länger ...

Vor 20 Jahren
Antwort
RE: makropoden und betta pugnax?

hallo! danke, den link hab ich auch schon gefunden. hab gehofft,mir kann jemand aus eigener erfahrung was über diese fische sagen. aber vielleicht ...

Vor 20 Jahren
Topic
Replies: 6
Views: 2612
Seite 2 / 2