Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Jun 18, 2006
Themen: 0 / Antworten: 7
Topic
Replies: 2
Views: 3547
Antwort
RE: Komisches Verhalten meiner Makropoden

Hi Hansi, danke für dein COmment, meine Makrobabys sind schon geschlüpft und jetzt ca. 1 cm groß! Einige von den kleinen sind aber noch kleiner! ...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Komisches Verhalten meiner Makropoden

Hi leute, ich wollte mal was fragen, da ich hier schon ein Topic habe wollte ich das mal hier tun. Leider geht es nicht um meine Makros sondern um ...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Komisches Verhalten meiner Makropoden

Uhhhuuuu .... es ist eine gute woche 1. schaumnest 2. zwei Leichende Makros 3. es ist tolles wetter und warm Was kann es besseres geben?

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Komisches Verhalten meiner Makropoden

Hallöchen, also der Fisch der sich versteckt ist übrigens das Männchen . Aber mir ist heut mal aufgefallen das er nun wieder freudig herum"tollt...

Vor 18 Jahren
Topic
Vor 18 Jahren
Replies: 1
Views: 2779
Topic
Replies: 9
Views: 6398