Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Leo fan
Leo fan
@leo-fan
Eminent Member
Beigetreten: Feb 23, 2009
Themen: 0 / Antworten: 22
Antwort
RE: Endlich „Leoparden“ – Nachzucht

Glückwunsch auch von mir. Bin schon gespannt auf deinen Bericht und eventuell Bilder.

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Noch ein neuer Leo Halter

Hier mal Bilder von meinen großen Leos.

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Meine Melasoma =)

Hi Lukas! Sieht echt schön aus dein Becken. Und die Channas auch.

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: asiatica Nachwuchs

Hi Brucki ! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Sehen echt schön aus deine asiatica.

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Noch ein neuer Leo Halter

Hi Michael! Nein, so meinte ich das auch nicht. Ich war der Meinung das es nicht leicht ist die Kongos zum laichen zu bringen. Deshalb war ich ...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Noch ein neuer Leo Halter

Hi Michael! Klar weiss ich das die Kongosalmler das selbe machen würden wie die Leos. Nur war ich selber Überrascht das die Kongos ablaichen.

Vor 15 Jahren
Seite 2 / 2