Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Okt 25, 2014
Themen: 0 / Antworten: 17
Antwort
Re: Betta mahachaiensis HILFE bei der Geschlechtsbestimmung

Hi, Ok mache ich weißt du wo ich denn ein Männchen herbekomme(am besten günstig)? LG Leon

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Betta Unimaculata krank?

Hallo, leider nein . Der ist eines morgens gestorben . Aber für Männchen Nachkommen ist schon gesorgt,ich habe schon als Beifische eine 5er Gruppe Be...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Betta mahachaiensis HILFE bei der Geschlechtsbestimmung

Eine Frage habe ich noch, wenn das die gleichen Geschlechter sind wieso sehen die dann so verschieden aus? LG Leon

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Betta mahachaiensis HILFE bei der Geschlechtsbestimmung

Hallo nochmal, manchmal glaube ich , dass die Bilder aus dem Internet , Hybriden sind und speziell angeleuchtet werden oder vielleicht sogar Betta sma...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Betta mahachaiensis HILFE bei der Geschlechtsbestimmung

Hallo, wenn es wirklich 2 Weibchen sind, wo bekomme ich dann ein Männchen her? LG Leon

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Betta mahachaiensis HILFE bei der Geschlechtsbestimmung

Achja die Wassertemperatur beträgt 24% an der Temperatur kann es also nicht liegen. LG Leon

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Betta mahachaiensis HILFE bei der Geschlechtsbestimmung

Hallo emha, Das komische ist ja die Farben variiren . Da sie noch nicht ausgewachsen sind kommen ja wahrscheinlich noch Glanzschuppen hinzu. Bei Bild ...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Betta mahachaiensis HILFE bei der Geschlechtsbestimmung

Hallo Forum, Ich habe mal nachgemessen die Tiere sind etwas größer als 3 cm. Ab wann kann man da Unterschiede sehen? Sendet doch mal Bilder von euren ...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Betta mahachaiensis HILFE bei der Geschlechtsbestimmung

Wie gesagt die Tiere Verhalten sich mal so und mal so und färben sich immer anders.

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Betta Unimaculata krank?

Hallo, Könnte man (wenn der Fisch wieder gesund ist) versteht sich die dreier Gruppe mit Betta Simplex halten? LG Leon

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Betta Unimaculata krank?

Hallo, danke für denen Ratschlag, gibt es denn noch Hoffnung für den Fisch? er ist noch relativ aktiv usw. Könnte man eine Medizin die gegen Verpilzu...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Betta Unimaculata krank?

Danke für den Ratschlag ich sauge gleichmal den Aquarienboden ab und mache einen großen Wasserwechsel hoffentlich stresse ich ihn nicht zu sehr pfle...

Vor 8 Jahren
Antwort
Re: Betta Unimaculata krank?

Hallo, danke für die Antwort. Der Zustand von dem hat sich verschlechtert. Immer mehr Schuppen stehen ab , aber wenn es sich um hygienische Umständ...

Vor 8 Jahren
Seite 1 / 2