Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Leviathan
Leviathan
@leviathan
Trusted Member
Beigetreten: Jun 10, 2007
Themen: 0 / Antworten: 73
Antwort
Re: Welche Maulbrüter für dieses AQ ?

Hallo Wolf, ich hätte Betta unimaculata "Muara Wahau" abzugeben, Details findest du in der Rubrik Börse - Angebote. Sind sehr schöne Fische...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: moin moin aus hamburg

Hallo Thorsten, willkommen daheim Was soll denn nei ins Becken und magst du uns dann auch ein paar Bilder schicken? lg Torben

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Moin aus Lüneburg

Hallo Peter, willkommen bei uns im Forum! Wenn du dein Herz einmal an die Wilbettas verloren hast, kommste eh nicht mehr von ihnen weg. Halt uns auf...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: B. unimaculata "muara wahau" Nachwuchs!

Hallo zusammen, kleines Update: Habe die Jungfische nun in einen zur Hälfte gefüllten 30cm Würfel gepackt. Das dürften jetzt so ca. 13l sein. Sie fr...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: B. unimaculata "muara wahau" Nachwuchs!

Hallo ihr Lieben, die Fresshemmung gegenüber dem eigenen Nachwuchs habe ich auch schon bewundern dürfen. Gerade die Weibchen kommen wie auf der Pirsc...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: B. unimaculata "muara wahau" Nachwuchs!

Hi Andy, in der jetzigen Größe sind sie eh nicht abgabefähig, sind ja noch witzig. Werde sie frühestens in einem Monat abgeben können, eher später. W...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Trichopsis Pumila Jungtiere

Hallo ANgelika, na wenn das sogar die ersten Jungfische sind, dann ist es ja noch viel nachvollziehbarer, dass du so aus dem Häuschen bist! Wird scho...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Macropodus spechti

Hallo ihr beiden, @Tino: Behauptet das nicht immer ein Teil von jeder Gruppe? ^^ Ob nun Malawi, Diskus, L Welse oder Paros.. Überall gibt es elitäre ...

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Re: B. unimaculata "muara wahau" Nachwuchs!

Hallo ihr Lieben, hier nochmal ein Bild der Lütten. Ich zähle 37 Stück, 2 davon etwas älter. Gefüttert wird bisher sporadisch, ab morgen regelmäßig, ...

Vor 6 Jahren
Topic
Antwort
Re: Macropodus spechti

Hallo Hajo, haha bist ja direkt richtig angefixt! Jetzt gibts schon Umbaupläne und wie ich unsere Aquarianerzunft kenne, bald schon das erste Großpro...

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Re: Vorstellung

Hallo Hajo, freut mich dich bei uns begrüßen zu dürfen! (Wenn auch sehr verspätet ^^) Da haste ja mal ein paar Jährchen Wasserpantschen vorzuweisen. ...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Neues Makropoden-Aquarium

Hallo Angelika! Ich bin auch nicht der Meinung, dass das AQ mit deinem Wunschbesatz übervölkert wäre. Ich denke, das wird sehr gut gehen. Granatsand...

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Re: Trichopsis Pumila Jungtiere

Hallo Angelika, schön zu sehen wieviel Freude dir die Tiere bereiten. Immer wieder toll welche Faszination von den Fischen ausgehen kann, gell? Die T...

Vor 6 Jahren
Antwort
Re: Hallo aus Hamburg

Hallo Angelika, herzlich willkommen bei uns! Tob dich aus im Forum, hier gibt es eine Menge geballten Wissens in so manchem Aquarianer Kopf, dass es ...

Vor 6 Jahren
Seite 1 / 5