Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Jan 31, 2013
Themen: 0 / Antworten: 6
Antwort
Re: Geschlecht: B. imbellis

Moin moin mal ein Foto der Fische in Prachtfärbung zu sehen... Ich habe die Tiere in noch keiner anderen Färbung als der auf dem Foto gesehen (außer n...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Geschlecht: B. imbellis

Hallo, nach längerer Abstinenz bin ich doch immer an der aufgeworfenen Frage interessiert: Was für Tiere sind es denn nun wenn kein B. imbellis? Bin...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Geschlecht: B. imbellis

Hi Stiebi, wer oder was ist TW? Ich sage allerdings nein, habe sie im ortsansässigen Futterhaus erworben. Da war selbst der Verkäufer genau so erstau...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Geschlecht: B. imbellis

Gehe ich doch stark von aus, sind seit Anfang Februar in dem Becken. Wenn ich aber nach dem IGL Lexikon gehe und mir den imbellis anschaue haben dort...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Geschlecht: B. imbellis

Ahoi, vielen Dank für eure schnellen Antworten. An die Laichpapille hab ich gar nicht gedacht, ist natürlich ein weiteres Indiz, welches für Weiblein...

Vor 10 Jahren
Topic
Replies: 13
Views: 4808