Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Trusted Member
Beigetreten: Dez 26, 2005
Themen: 0 / Antworten: 77
Antwort
RE: Kalender-Channa

Hi Klaus, da erkenne ich meine Kleinen doch glatt wieder Sind schon arg gewachsen und die Veränderung des Farbkleides ist schön zu beobachten. ...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Kalender-Channa

Hey, super... Haben ja ein schönes Jungfischkleid die kleinen. Karfreitag^^ Na dann mal viel Glück, falls noch nichts passiert ist^^ Gruß David

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Kalender-Channa

Hi Klaus, das schaut ja prächtig aus! Wudnerschöne Tiere! Und super, dass es so klappt! Aber deine Bedenken beim Durcheinanderwirbeln der Brut kann...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Kalender-Channa

Hi Klaus! Grandios! Super Fotos! Musst unbedingt weiter berichten! Entnimmst du wieder welche zum separat aufziehen? Gruß David

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Kalender-Channa

Hi Klaus, na dann hoffen wir mal, dass es diesmal klappt! Ich drück auf jeden Fall wiedermal die Daumen! Gruß David

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Freilandaquarium

Hi Holger, habs erst grade gesehen. Vielen Dank. Echt super Seite. In Gouangzhou haben wir mittlerweile Tiefsttemperaturen von 4°C. Aber nur über ei...

Vor 17 Jahren
Forum
Antwort
Klimadaten finden

Hi, wo findest du die Klimadaten von Guangzhou und Fujian? Würde mich auch interessieren sich diese Daten anzuischauen. Also wenn du einen Link hast...

Vor 17 Jahren
Forum
Antwort
RE: Hurra, es geht schon wieder los!

Ach mensch... Ja Holger, solche Fische gibt es tatsächlich! Habe selber zwei davon Gruß David

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Hurra, es geht schon wieder los!

Hi, ja sehr schöne Fotos. Wie siehts aus? Schon was geschlüpft? Oder gar wieder alle weg? Gruß David

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Hurra, es geht schon wieder los!

Hi Klaus, wo halten sich die Larven nach Schlupf und vor Freischwimmen auf? Bleiben sie an der Oberfläche? Bin gespannt, wies weitergeht. Gruß Da...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Hurra, es geht schon wieder los!

Hi Klaus, super! Nimmst welche raus zum separat aufziehen? Wäre echt klasse, wenn welche durchkommen. Gruß David

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Channa punctata auf dem Weg zur Familienerweiterung?

Hi SGE! ja klar beobachte ich weiter... bei zwei Tieren bin ich mir nicht so sicher... eins hat 22cm, das andere gerade mal 15cm. Ich denke eine Ve...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Channa punctata auf dem Weg zur Familienerweiterung?

Hi, so nach einiger Zeit absoluter Harmonie und Ruhe, hat heute das aufmüpfigew Tier, was auf allen Fotos links im Bild zu shen ist, und auch eigtl. ...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Hurra, es geht schon wieder los!

Hi Klaus, ich drück dir jetzt doppelt die Daumen Berichte weiter. Gruß David

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Channa punctata auf dem Weg zur Familienerweiterung?

Hi, danke. Dann bleibt mir wohl nichts anderes über als abzuwarten... Ich sag bescheid wenn sich was regt! Gruß David

Vor 18 Jahren
Seite 1 / 6