Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Nov 6, 2009
Themen: 0 / Antworten: 14
Antwort
Vor 9 Jahren
Topic
Replies: 3
Views: 2086
Antwort
Re: Betta persephone -----

Hallo, hast Du kleine Posthornschnecken im Aq.? Ich habe betta rutilans mehrmals erfolgreich per Hand aufgezogen, nachdem mir ständig das selbe passie...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: rutilans Larven krank?

Hallo! Die rutilans Eier ziehe ich getrennt in einem kleinen Behälter auf bis sie frei schwimmen. Die Schnecken darin hab ich in eine kleine Schüssel ...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: rutilans Larven krank?

Ja, danke das mach ich.

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: rutilans Larven krank?

Hallo! Ja, Kupfer vorsichtig dosiert hat geholfen. Sieben Junge sind übrig und fressen Artemianauplien. Mehraufwand gibts nur dadurch, daß ich jetzt d...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: rutilans Larven krank?

Danke Thomas, ich werde berichten, bei mir half immer Oodinium (Kupfer), ich probiers mal vorsichtig aus. Grüße Lusi

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: rutilans Larven krank?

Ich denke es ist Oodinium.

Vor 10 Jahren
Topic
Replies: 10
Views: 3575
Topic
Replies: 3
Views: 1532
Antwort
channoides

Hallo Marcel! Freut mich, daß alles gut gelaufen ist und Dein Becken ist wirklich sauschön. Habe noch channoides zu vergeben und auch kuehnei. Grüße...

Vor 12 Jahren
Antwort
Aquaristikladen im "Süden" von Baden Wü.

Hallo! Schwabenaquaristik haben oft Wildformen. Habe vier schöne rutilans dort gekauft - sie bauen auch schon fleißig... Die kuehnei, channoides und ...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Betta unimaculata

Bin 37 Jahre und Mobil. Allerdings sollte die Abholung, bzw. der Transport der Fische doch mein Problem sein, oder? Grüße Lusi

Vor 13 Jahren
Topic
Vor 13 Jahren
Replies: 3
Views: 1457