Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Trusted Member
Beigetreten: Jun 22, 2010
Themen: 0 / Antworten: 51
Antwort
Re: Mitteilungen der AG

Hi, ich habe mir das Buch auch bestellt. Ich muss sagen, ich bin schwer begeistert von dem Artikel! Super interessante Infos! Gruß, Mathias

Vor 4 Jahren
Antwort
Re: praktisch kein Mulm

Hi, bei der Pumpe handelt es sich um eine Eheim compact 600, die ich auf kleinster Stufe laufen lasse. Das funktioniert in anderen Becken auch beste...

Vor 6 Jahren
Forum
Antwort
Re: praktisch kein Mulm

Hi. Ich habe auch schon daran gedacht, die Beleuchtung auszutauschen. Mal sehen. Als Boden habe ich in allen Becken Spielkastensand. Das funktionie...

Vor 6 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 5
Views: 1964
Antwort
Re: Gesellschaft am Boden

Hallo Zusammen, erst mal vielen Dank für das Feedback! Momentan habe ich zwei adulte Pärchen, die sich aber nicht grün sind, weil das eine Männchen ...

Vor 7 Jahren
Topic
Replies: 6
Views: 2855
Topic
Replies: 2
Views: 2303
Antwort
Re: eure Makropodenaquarien

Hi, sorry, dass ich erst so spät antworte. Und ihr habt Recht, ich hätte gleich mal ein Bild posten sollen. Das hole ich jetzt mal nach. Das Becken...

Vor 9 Jahren
Topic
Replies: 10
Views: 4667
Antwort
Re: neuer Besatz, aber was?

Hi, an Flossensauger habe ich auch schon gedacht. Oder Rhinogobius wären auch zu überlegen. In die engere Auswahl kommen auch Tanichthys micagemmae....

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: neuer Besatz, aber was?

Hi Zusammen, stimmt, etwas hätte ich sagen sollen. Ich strebe einen asiatischen Besatz an. Irgendwas Richtung Barben oder Bärblinge. Der Vorschlag...

Vor 10 Jahren
Forum
Antwort
Re: neuer Besatz, aber was?

Hi, vielleicht fehlen noch ein paar Angaben. Die Temperatur schwankt so etwa zwischen 22-26°C, pH 7,5, 15°Gh, 10°Kh. Ich denke ich werde noch ein we...

Vor 10 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 11
Views: 2806
Antwort
Re: rote Zuchtform?

Hi, ich habe gerade gesehen, dass folgendes bei einem Internethändler angeboten wird: Macropodus ocellatus Chinesischer Rundschwanzmakropode, WF M...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: zeigt her eure Freiland Teiche / Kübel

Hi Daniel, interessanter Teich! Hast du vielleicht noch ein paar Fotos, denn die Bauweise finde ich doch nachahmenswert. Gruß, Mathias

Vor 10 Jahren
Forum
Seite 1 / 4