Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Trusted Member
Beigetreten: Jun 22, 2010
Themen: 0 / Antworten: 51
Topic
Vor 10 Jahren
Replies: 11
Views: 5995
Antwort
Re: Übersicht Stämme

Hi Thomas. Vielen Dank für deine Antwort! Das war genau das was ich wissen wollte. Jetzt kann ich mir schon viel besser ein Bild machen. Gruß Ma...

Vor 10 Jahren
Topic
Replies: 98
Views: 33565
Antwort
Re: Der Lachmann Makropode

Hallo, guckt euch mal die Bilder, zum Thema, auf der Seite von Thomas (Casa di Lago) an und auch hier in der Galerie ! Hi Nico, was genau meinst...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Der Lachmann Makropode

Hi, hat schonmal jemand ausprobiert, wie es sich verhält, wenn man 2 geografisch weit entfernte Fische der gleichen Art miteinander kreuzt, ob sich ...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Die Neuen...

Hi, sorry, wenn ich jetzt vielleicht blöd frage, aber welche neuen Makropoden gibts denn und was ist die Nankin-Runde? Gruß, Mathias

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Nankings laichen

Hi Felix, schöner Bericht! Halte uns nur schön auf dem Laufenden! Gruß, Mathias

Vor 11 Jahren
Antwort
Re: geeignete Beifische?

Hi Christian, danke für die Antwort. Im Speziellen meinte ich jetzt Makropoden. Ich hatte schonmal M.spechti mit Aspidoras in einem Becken und das...

Vor 11 Jahren
Topic
Replies: 10
Views: 5187
Antwort
Re: 18°C Keller für Fische

Hi, der Raum ist etwa 15qm groß. Um Energie einzusparen dachte ich an LED Beleuchtung. Und pro Becken eine 5-8W Pumpe. Außerdem wollte ich die Becke...

Vor 11 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 3
Views: 4278
Antwort
RE: Die erste Liebe im neuen Jahr!

Hi, da ich keinen Wert darauf gelegt habe große Menge aufzuziehen, habe ich nicht wirklich gezielt gefüttert. Allerdings war das Becken extrem ve...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Die erste Liebe im neuen Jahr!

Hi Vini, wo in München hast du sie denn gekauft? Ich hatte auch welche letztes Jahr, aber es war schwierig sie in München los zu werden. Gr...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: T.chuna-ja oder nein

HI Klaus, ja, ich würde die Panzerwelse auch gerne an jemanden abgeben, der von den C.dihyes hat. Allerdings sind sie recht selten und auf mein A...

Vor 13 Jahren
Topic
Replies: 3
Views: 2931
Seite 2 / 4