Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Madonna-Mona
@madonna-mona
Active Member
Beigetreten: Mai 23, 2005
Themen: 0 / Antworten: 12
Antwort
RE: Betta dimidiata Bilder

Hallo Leider kann ich keine Bilder sehen. Weißt du was ich da machen kann es steht nur Imag zweimal da und wenn ich auch Bilder öffnen gehe dann ko...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: 54L, relativ hart, welchen Betta?

Hallo Meiner Meinung nach sind Makropoden für ein 60 cm Becken nicht zu agressiv. Halte sie auch in dieser größe habe sie aber auch schon zeitweiße...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Ab welcher Größe Geschlechsterkennen und wie?

Hallo Ja es stimmt bei mir hat sich das mitlerweile erledigt mit der Geschlechstunterscheidung. Zu den unterschiedlichen größen es ist denke ich vö...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Friedliche Splendens?

Hallo Ich habe selber Betta splendens Nachwuchs und die Männchen halte ich mit den Weibchen zusammen in einen Becken (leicht überbesetzt). Streitig...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Wieviele Betta imbellis in 54l?

Hallo Ich habe in meinen Betta imbellis Becken (Zucht+Aufzucht) beidesmal einen HMF eingebaut. Bei einen solchen Filter ist die Trömung ja nicht zu...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: verspätete vorstellung

Hallo Harry Würde mich auch freuen wenn du zu unseren Regionaltreffen kommst. Sind immer recht interessante Vorträge und dannach kann man auch oft ...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Betta foerschi/strohi

Hallo Weist du welchen Fundortvariante du hast? Freu mich schon auf die Bilder der kleinen. Viele Grüße Ramona

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Channa belehri wie und wielange überwintern?

Hallo Erstmal danke für die viele Info. Also das Überwinter ist etwas schwer für mich reallisierbar (wird nicht unter 20 ° C klappen). Auserdem ...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Channa belehri wie und wielange überwintern?

Hallo Nein weiß ich leider noch nicht da ich ja noch nicht sicher weiß ob ich sie nehmen kann. Dachte aber das vielleicht jemand auf der Herbstagun...

Vor 19 Jahren
Topic
Antwort
RE: Neu im Forum

Hallo Das mit den jagen hat meiner Meinung nach nichts zu sagen unser Weibchen jagt auch immer das Männchen durchs Becken. Übrigens sind alle Fisch...

Vor 19 Jahren