Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

marcus aus B.
marcus aus B.
@marcus-aus-b
Estimable Member
Beigetreten: Feb 8, 2006
Last seen: Apr 24, 2024
Themen: 22 / Antworten: 89
Antwort
Hallo

Hi Normen, du bist also der ominöse Channafreund der bei Frau Hua mitarbeitet. Wenn du zufällig mal am MSD 310 sein solltest kannst du dich ja mal ...

Vor 12 Jahren
Antwort
Schööööööönn

Hallo Anke, schöne Tiere! Die Tiere die ich 2010 von Armin bekommen habe waren hochrückiger. Deine sehen ja schon fast wie farblose Paros aus. Ic...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Fische für Frechen

WOW, das ist ja mal wieder eine Wahnsinns Liste! ICh werde Dir auf jeden Fall was abkaufen. Ich weiß nur noch nicht was... Ich melde mich noch mal...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Betta cf. obscura

Der Fisch hat mich gleich an Betta brederi erinnert. Wer den H.J. Richter zur Hand hat, der schlage Seite 29 auf. Wobei B. brederi ja wohl ein Synonym...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Nochmal Hallo aus Berlin

Moin Moin Christine, schön, dich jetzt auch hier im Forum willkommen zu heißen. Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum. Du kannst dic...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Hallo aus Berlin

Hallo Jürgen, seid wann redest du von dir in der Mehrzahl? Oder hast du jetzt eine Regionalgruppe in Halle eröffnet? Den genauen Termin und Ab...

Vor 13 Jahren
Antwort
Herzlich Willkommen

Hallo Jens, als Regionalgruppenleiter Berlin heiße ich dich hier mal Willkommen! Wild Bettas, schöne Sache! Sind auch Favoriten von mir. Vielle...

Vor 13 Jahren
Topic
Replies: 2
Views: 1865
Antwort
RE: Betta enisae aber ist er das auch wirklich ??

Sagt mal, wollt ihr das Spiel bis zum ersten April treiben? Dann wird daraus ein Aprilscherz! Hat von Euch Experten jemand B. simplex zu hause? Waru...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Betta enisae aber ist er das auch wirklich ??

Um so mehr ich mir die ganze Sache hier so anschaue, um so lustiger finde ich es, was hier für ein Aufwand wegen einem Paar B. simplex gemacht wird. G...

Vor 13 Jahren
Antwort
keine enisae

Hallo Rene, leider muss ich dich enttäuschen! Es sind keine B. enisae! Betta enisae ist schön an der lanzet-förmigen Schwanzflosse erkennbar. Die K...

Vor 13 Jahren
Topic
Forum
Replies: 1
Views: 1751
Antwort
RE: Luciocephalus aura

Hallo Ralf, Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch mal eine super Nachricht. Sehr Interessant! Halt uns auf dem Laufendem ob das mit dem Frostfutter ...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Börse aufräumen

Ich wünsche mir mehr Zeit für mein Hobby! Und freue mich immer wieder über die Beiträge von Charly. Sie sind die Würze in der Forumssuppe!

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Unbekannter Microctenopoma (Bild)

Hallo, ich würde sagen es handelt sich bei dem Fisch um einen schönen Wildfang einer Fundortform von Microctenopoma fasciolatum. Der kleine Wird be...

Vor 13 Jahren
Seite 2 / 8