Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Marius
Marius
@marius
Trusted Member
Beigetreten: Jun 21, 2009
Themen: 0 / Antworten: 54
Antwort
Re: Parosphromenus ornaticauda

Sehr schön! Ich hatte vor einigen Jahren auch drei gut funktionierende Pärchen. Leider viel das Geschlechterverhältnis nur allzu oft zugunsten von We...

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

Hallo! Hat wer sich die vermeintlichen oppalios bestellt, wie sehen sie aus? mfg

Vor 9 Jahren
Antwort
Re: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

Aloha! Für alle, die es noch nicht wissen: Tropicwater hat derzeit vermeintliche Parosphromenus oppalios im Stock. mfg Marius

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: deissneri im Handel sind keine

Hallo, seit heute sind Paros auch auf der Stock eines Großhändlers bei Berlin gelistet - allerdings als P. sumatranus. Preislich bewegen sie sich im ...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: deissneri im Handel sind keine

Hallo! Mir wurden Tiere bestellt, leider wurden keine Tiere mitgeliefert Ich bleibe am Ball! mfg Marius

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: deissneri im Handel sind keine

Da die letzten Jahre in Berlin sehr viele sumatranus in Berlin aufgetaucht sind, nehme ich an, dass es auch welche sind. Eine Verwechslungsgefahr sehe...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: deissneri im Handel sind keine

Ich danke dir vielmals für die verschiedenen Bilder. DIe Tiere sehen echt hammer aus. Jetzt stellt sich mir persönlich die Frage: Bestellen oder nich...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: deissneri im Handel sind keine

Hallo Martin! Danke für die schönen Bilder und Infos. Es ärgert mich grad ein wenig, dass ich die 100€ Aktion bei Tropicwater diese Woche nicht genut...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Ausfärbung P. nagyi Pekan-Nenasi

Hallo zusammen, bei Bettaarten liegt die Ursache für die Flecken meistens in zu hoher organischer Belastung, bei Klarwasser oft sichtbar als Gelbsti...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: deissneri im Handel sind keine

Hallo Martin! Martin, dir sei verziehen Ich würde mich persönlich sehr über Bilder freuen, da ich ungern "blind" Fische kaufe mfg Ma...

Vor 10 Jahren
Antwort
Re: Sphaerichthys selatanensis

Hallo Marion! So kurz bei dir und schon so gute Bilder Gefällt mir Wie ich das einschätze, wird es sicherlich schon bald volle Backen geben mf...

Vor 10 Jahren
Antwort
RE: Betta fusca im Handel

Hi ! Wie das mit dem zählen so ist... es gestaltet sich sehr schwierig. Gerade da in dem Becken zwei Tage vorher ein channoides mann seine Brut en...

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Betta fusca im Handel

Hi ! Auf die "Gefahr" hin alle meine Interessenten an den Jungfischen wieder zu verlieren, nun ein Bild vom Männchen. Leider wurde das Mä...

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Betta fusca im Handel

Hi ! Die Eiübergabe konnte ich leider nicht beobachten. Ich denke mal,dass die Tiere in einem Monat nicht schnell genug wachsen werden. Oder gibt...

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Betta fusca im Handel

Hallo ! Ich habe seit einigen Tagen ein Pärchen dieser besagten Tiere. Nachwuchs schwimmt ebenfalls bereits in einem meiner Becken. Für wie sicher...

Vor 11 Jahren
Seite 1 / 4