Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Trusted Member
Beigetreten: Jun 21, 2009
Themen: 0 / Antworten: 54
Antwort
RE: Paros und Frostfutter

Hallo ! Artemia sind bei mir im Daueransatz, nur hab ich letztens ne neue Packung aufgemacht und mit der funktioniert es deutlich schlechter als v...

Vor 12 Jahren
Topic
Replies: 14
Views: 4121
Antwort
RE: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

Hi Heiko ! Ich habe derzeit 2/3 der besagten Tiere. Wegen der Art kann ich nichts genaues sagen, nur dass es definitiv keine blue line bzw.. binta...

Vor 12 Jahren
Antwort
RE: Paro nagyi

Hi Bennie Schön das die Tiere sich gut eingelebt haben. Wenn das so weiter geht wird nagyi wohl demnächst einen enormen Zuwachs auf nationaler Eb...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Paro nagyi

Hi Richard ! Naja so richtig enttäuscht war ich nicht, hatte aber schon mit mehr gerechnet. Vorallem haben sich per pn im Vorfeld einige gemeldet,...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Paro nagyi

ich glaub da muss ich thomas in schutz nehmen Ich meine meinen namen in seiner gegenwart nicht genannt zu haben Schön das die nagyis anscheinend sc...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Paro nagyi

Hi Thomas ! Die Tiere waren von mir Es freut mich sehr, dass dir die nagyis gut gefallen Dann kann ich mich an dieser Stelle für die schönen Bet...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Gruppen-oder Paarhaltung?

Hallo ! Zu der Frage über die Wasserwerte: Ich kanns wirklich nicht genau sagen, weil ich einfach nicht wirklich messe. Ich habe die Erfahrung gem...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Gruppen-oder Paarhaltung?

Temperatur ist bei mir Raumtemperatur. Das Zimmer ist im 1.Stock und ich denke mal durch die T8-Röhre kommt das Wasser auf 23°C. Wasseraufbereitung is...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Gruppen-oder Paarhaltung?

Hallo ! Ich geb einfach kurz und prägnant meine bisherigen Erfahrungen weiter: Die Gruppenhaltung hat in der Beziehung Fortpflanzung nichts er...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Offene Paro-Fotogalerie

zur Zeit sind ja auch wieder welche auf der Liste. Schleße ich aus deiner Aussage Peter, dass die Tiere aus Januar eher nicht bintan sind ? Ich hab m...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Offene Paro-Fotogalerie

wie das halt immer so ist mit der faulheit... ich neige halt leider dazu, alles auf einmal zu machen. Wenn mir die Zeit dazu fehlt, dann siehts halt...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Offene Paro-Fotogalerie

mittlerweile hab ich ein schlechtes gewissen, weil ich gesagt habe, bilder der bintan hier reinzustellen. Ich hatte noch immer keine möglichkeit, gute...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Endlich....erste Erfolge mit P. linkei

die Vergesellschaftung klingt wirklich sehr interessant. Vor allem das sie so gut funktioniert macht umso neugieriger ^^ Ich hoffe, du kriegst genu...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

Hi Bis auf den Namen wurde die Anzeige nicht verändert. doch, sie sind teurer geworden Sehr interessant, wie die Tiere bisher aussehen, aber ...

Vor 13 Jahren
Seite 2 / 4