Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Trusted Member
Beigetreten: Jun 21, 2009
Themen: 0 / Antworten: 54
Antwort
RE: Lernen, Vererbung und Evolution am Beispiel der Paros

Hallo ! Ich die Genetikdiskussion schalte ich mich mal nicht ein, dafür kenn ich mich einfach zu schlecht aus ^^ Zur Problematik: Eines meiner o...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Was kosten Paros?

Bisher lagen meine Tiere die ich erstanden habe immer zwischen 5 und 7 €. Für Handel find ich das okay, wobei ichs bei meinem mitleidskauf von sumatra...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Endlich....erste Erfolge mit P. linkei

gratuliere Hoffe sie überstehen auch die ersten Tage direkt problemlos. Wenn der Vater ein guter Vater ist sollte das wohl gut klappen ^^ Viel Spas...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Endlich....erste Erfolge mit P. linkei

Nen herzlichen Glückwunsch Aus meiner bisherigen Erfahrung, einfach mal beobachten wie der frische Vater sich verhält. Bei mir waren die Erfolge ...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: P. ornaticauda sind tolle Fische

Ich hatte heute endlich mal wieder Zeit das Becken der ornaticauda etwas sauber zu machen. Die Algen sind weg und der Weg war frei für einen kurzen Fo...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Wo tauchen Paros im Zoohandel auf?

@cartman die stellen ihre neue Liste bereits um 3:51 ein ? ^^ wow sag ich da nur Schon erstaunlich wieviele ornaticauda anscheinend in den l...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: spec. Langgam

Liebe Leute, ganz ruhig. Klaus hat recht, meine obige Aussage war zu pauschal. Aber jetzt sind die (bekannten) Ausnahmen benannt (genauer: nochmal ben...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: P. ornaticauda sind tolle Fische

schöne tiere Wünsche dir viel Spass und Erfolg beim Halten der Tiere Ich hoffe, dass die Nachzucht sich schneller bei dir einstellt, als wie es ...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Paros in Westmalaysia noch zu finden?

Hallo ! Aus purer Neugierde: Wie werden die Tiere dann eigentlich nach Deutschland transportiert ? Man liest relativ häufig von kleinen Fangreisen...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: P. bintan (?) im Handel

ja die kondition sieht wirklich sehr gut aus. die tiere zeigen alle gut Farbe. Wenn ich mich nicht irre ist das Geschlechterverhältnis auch genauso wi...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: P. bintan (?) im Handel

Sie sind da Sind gerade übergangsweise in ein 20l Becken mit schwachem Luftheber, Fasertorf, Höhlen, Semandelblättern und Erlenzäpfen eingezogen M...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: P. bintan (?) im Handel

ja das die Paare stimmig sein müssen, sticht bei mir auch immer mehr durch. von den drei paaren laicht nur eines in regelmäßigen abständen ab. Auch si...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: P. bintan (?) im Handel

Habe mir eine kleine Gruppe der besagten bintan bestellt. Wahrscheinlich kommen sie diesen Mittwoch noch bei mir an. Ich werde versuchen so schnell ...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Ich brauche dringend Hilfe!

Hallo ! Hat einer von euch ein Bild zu dem besagten Phänomen ? mfg Marius

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Ctenops nobilis

Hi ! Hälst du sie in Gesellschaft oder haben sie das Becken für sich ? Die Tiere sehen echt hammer aus mfg Marius

Vor 14 Jahren
Seite 3 / 4