Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

New Member
Beigetreten: Jan 28, 2007
Themen: 0 / Antworten: 4
Antwort
RE: Ch.orientalis und Buschfisch???

Hallo Michael, das ist natürlich schon ein ziemlicher Unterschied. das entzieht sich meiner Kenntniss, ich hatte nur diesen einen P. obscura und k...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Ch.orientalis und Buschfisch???

Hallo, ich hatte in meiner Jugend (vor 20 Jahren) Channa orientalis mit drei adulten Leopardbuschfischen vergesellschaftet. Der Channa hatte wohl ma...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: Ch.orientalis und Buschfisch???

Hallo, ich hatte in meiner Jugend (vor 20 Jahren) Channa orientalis mit drei adulten Leopardbuschfischen vergesellschaftet. Der Channa hatte woh...

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: 450l Asienbecken

Hallo, mich würden mal Bilder der "Drecklöcher" interessieren? Ich interessiere mich nämlich für Biotopnachbildungen. Herzliche Grüße,...

Vor 16 Jahren
Forum