Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Markrpodenfreak
Markrpodenfreak
@markrpodenfreak
Estimable Member
Beigetreten: Apr 22, 2009
Themen: 0 / Antworten: 106
Antwort
RE: Was ist bei Aquanet los ??.

Hallo zusammen. Bis jezt ist ja immer noch nix.Die sind bestimmt pleite !!!!. Is nur schade sowas.Bald kommen ja die nächsten Messen dann werden wir...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
RE: Channas und Labyrinthenfische Raritäten in NRW Bochum

Hi Mike Ja das stimmt .Das Angebot ist wirklich sehr groß geworden.Aber in Moment ist wirklich sehr vieles dort. Das dürfte aber damit zusammen häng...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
RE: Wettervorhersage Typenfundort: Bleheri, Aurantimaculata

Ich sag mal so .Wenn man sich für Indien unt deren Tempraturen interessiert. Die Temperaturen in Indien senken sich erst ab Oktober !!!.Vorher brauc...

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Fischtour Thailand

Nabend zusammen Also ich kann mir sehr gut Vorstellen das es am Frankfurter Flughafen sehr schlimm sein soll mit den Kontrollen.Da ich noch nie von F...

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Fischtour Thailand

Hallo zusammen Ich war auch schon in Thailand Insel Phuket Patong und Khao Lak. Ich habe zwar mit Jens noch keine Tour gemacht aber egal. Vileicht ...

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: Wettervorhersage Typenfundort: Bleheri, Aurantimaculata

Hallo zusammen. Sehr Interessant.Aber wozu soll das ganze gut sein ?. lg Rene

Vor 11 Jahren
Antwort
RE: VT Kafi Mänchen in Blau Türikse

Hi Marco Ich Danke dir du hast mir auf jedenfall schon weiter geholfen. Ich wollte nur verhindern das da später nicht so Fische draus endstehen die...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
RE: VT Kafi Mänchen in Blau Türikse

Hallo zusammen Wie versprochen die Bilder. lg Rene

Vor 11 Jahren
Forum
Topic
Forum
Replies: 5
Views: 3360
Antwort
RE: Betta unimaculata bei Zahjak

Hi Klaus Da werde ich mal vorbei fahren wenn ich mal wieder in Dülmen bin. Danke auf jedenfall für den Tipp . lg Rene

Vor 11 Jahren
Topic
Replies: 4
Views: 1333
Topic
Forum
Replies: 4
Views: 3373
Antwort
RE: Einreiseverbot für Thailand Touristen die Vorbestraft sind!

Nabend Jungs Das einiges Groß geschrieben ist ist mir auch aufgefallen. Ich hab mir die Seite grade mal genauer angeschaut und ich finde es echt int...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
RE: Einreiseverbot für Thailand Touristen die Vorbestraft sind!

Hi Hendrik Naja wenns wirklich stimmt.Es wird immer schlimmer. Ich denke mal irgendwann wird es schon so weit kommen das man Ohne Visa nicht mehr re...

Vor 11 Jahren
Forum
Antwort
RE: Einreiseverbot für Thailand Touristen die Vorbestraft sind!

Hi Charly Ja die Russen.Aber so gut sind die Russen auch ncht. Als ich im Januar in Thailand war da gab es im Frühstücksraum nen kleinen Handgemänge...

Vor 11 Jahren
Forum
Seite 1 / 8