Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische

Telefon: +49 30 65018457 | E-Mail: gf@igl-home.de

Markus Kleinbölting
Markus Kleinbölting
@markus-kleinboelting
Eminent Member
Beigetreten: Feb 20, 2007
Themen: 0 / Antworten: 46
Antwort
RE: Welche und von wo?

Moin Mathias! Thomas aka casa di lago hat wunderschöne M. spechti (Rotrücken). Ich habe über die Frühjahrstagung und einen netten IGLer ein paar d...

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
RE: Sorry! Datenverlust: 7.2 - 9.2

Hoi Christian, lass Dich von mir nicht ärgern. Ich fand es nur etwas befremdlich. aber ich denke, dass ich verstehe was Du meinst. Gruess, Mark...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Sorry! Datenverlust: 7.2 - 9.2

Hoi! Sach mal Christian? Dass da neuerdings "WEBSITE" auf der IGL-Homepage steht, ist aber ein Scherz, oder? Oder steht auf Deinem Auto ...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Einhängebecken für Labyrinther

Hoi Charly! http://aquarienbastelei.de/Gerd%20Kasten.htm Gruss, Markus

Vor 13 Jahren
Forum
Antwort
RE: Wechselgedanken

Hoi Dennis, was ist einfacher als den auf der Seite von postimage angebotenen code auszuwählen, zu kopieren und hier in das Textfeld einzufügen? ...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Wechselgedanken

Hoi! So sollte das aussehen: Beispiel: [url=http://www.postimage.org/image.php?v=Ts2ms9_r][img...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Neu ?

Aha! Laut dem deutschen Channa Papst (Palle?) handelt es sich um eine C. stewartii Variante --- und er benutzt immer noch zu viele Ausrufungszeiche...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Polypterushalter

Hoi Auke! Ich versuche hier mal unseren Flösselaale, Flösselhechte AG-Leiter zu helfen. Wichtige info währe zuerst mal den Umfang des Bestandes her...

Vor 13 Jahren
Antwort
RE: Betta Unimaculata

Hallo, hier nun die Bilder von Anni:

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Betta Unimaculata

Hallo, klar geht das. ***** Gruss, Markus

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Betta Unimaculata

Hallo! Also, da ich sie bei uns im Kafiforum hochgeladen habe, können alle die Interesse haben dort die Bilder anschauen. Leider nur für regi...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Fressen Blattfische lebende Insekten

Hallo! Die Nachkommen der Guppys aus einem 60er reichen definitiv nicht aus. Wir haben es ausprobiert. Trotz guter Fütterung wachsen die Jungfische...

Vor 14 Jahren
Forum
Antwort
RE: Wer füttert/futtert was ...

Hallo! Karpfenverwandschaft Jedenfalls im Zusammenhang mit Goldfischen wurde die Thyaminase-Problematik schon im Raubsalmlerboard besprochen. ...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Wer füttert/futtert was ...

Hallo! Kein Ding, die neue Besitzerin einiger meiner C. pulchra Nachzuchten hatte auch Begrüssungsfisch im Becken. Bereits am ersten Abend waren, w...

Vor 14 Jahren
Antwort
RE: Channas für 144 Liter?

Hoi Christian! Naja, wenn ich muss (o. will), dann schon. Müssen nur die passenden Wurzeln und Steine her. Sichtschutz in der Mitte und mehrere Eta...

Vor 14 Jahren
Seite 1 / 4