Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Markus Kleinbölting
@markus-kleinboelting
Eminent Member
Beigetreten: Feb 20, 2007
Themen: 0 / Antworten: 46
Antwort
RE: Channas für 144 Liter?

Hallo, keine 5cm Unterschied bei einer Grundfläche von 60x60cm (Diagonale 84,85cm) gegen 80x40cm (Diagonale 89,44cm) finde ich jetzt nicht so gewal...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: ...Schoko-Fieber...

Hi Anke, "th." weggemacht? Versteh nur Bahnhof. Das Ausgangsbild war gross genug. Das auf 800x600 pixel skalieren und bei imageshack e...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: ...Schoko-Fieber...

Hallo Anke! mist..wieso wird das Bild denn so klein ?? Weil du es so verkleinert hast? *duckundwech* Dachte schon imageshack macht mucken, ...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Zum Kilopreis am Fischmarkt in Peking..

Hallo Hannes! Vielen Dank für die Mühe, die Ihr Euch macht. Ich fände es toll, wenn sich da was ergeben könnte. Sag den Forenleuten, dass Sie voll...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Zum Kilopreis am Fischmarkt in Peking..

Hallo Liang, Hallo, ich bin aus Guangdong China das ist schön. Willkommen im Forum. Was willst Du uns denn damit sagen? Gruss, Markus

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Zum Kilopreis am Fischmarkt in Peking..

Hallo Hannes, Ich werd sehn was sich machen lässt. das ist fein. Möglichkeiten wie diese bieten sich halt nicht alle Tage. Sonst wäre ich hier n...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Zum Kilopreis am Fischmarkt in Peking..

Hallo! Wenn sich keine Channaholiker auf diesen Thread gestürzt hätten, wunderte ich mich. Wie soll man da auch still halten? Jetzt geht das G...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Zum Kilopreis am Fischmarkt in Peking..

Hallo Hannes, Hallo Christian! Wir mischen uns da mal kurz ein. Nora und ich sind schwer interessiert an ein paar C. argus. Haben wir doch die pas...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Pulchra und Schmieralgen.. ein Zusammenhang?

Hi Thorsten! Hier im C. pulchra-Becken machen sich auch fette Cyanos breit. Und ich weiss auch woran das liegt. Jedenfalls nicht an den Channa. I...

Vor 15 Jahren
Antwort
Re: Torf, Torfgranulat,...

Hallo Christian! Ich wollte euch mal fragen, wie ihr euer Schwarzwasser "zubereitet"? Hier läuft das Osmosewasser direkt in eine 300...

Vor 15 Jahren
Forum
Antwort
Re: Beckenbesatz für 150*50*50

Hallo Klaus! zur Zeit sind die ersten Nachzuchten von Channa pulchra auf dem Markt... Stimmt! Allerding resisieren beide mir bekannten Zücht...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Grundel hat sich angemeldet

Moin Pea! Schön, dass Du hierher gefunden hast. Betta-Wildformen, hmm? Da ist bestimmt was für Dich dabei. Viel Spass hier und eine gute Zeit! ...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Sensationelle Beobachtun an Channa pulchra

Hoi! Bei uns ist es anders, bisher kamen min. zwei (ich vermute drei) Bruten nach der Ersten. Davon wurden alle von den grösseren Geschwistern verp...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: Rauswurf

Hallo, Cokies löschen ist immer eine gute Idee. Erschreckend wieviel Platz die mit der Zeit einnehmen. ersteres ist ein Allgemeinplätzchen....

Vor 16 Jahren
Antwort
RE: C. pulchra betätigt sich gerade als Freilaicher

Hallo Christian! Und, gibt es etwas Neues? Hier wachsen sie kräftig, bekommen zusätzlich zum Granulat noch Cyclops aus eigener Frostproduktion. ...

Vor 16 Jahren
Seite 2 / 4