Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Markus Schulz
@markus-schulz
Eminent Member
Beigetreten: Mrz 10, 2007
Themen: 0 / Antworten: 25
Antwort
RE: Fast 350.000 Aufrufe des Paro-Forums November 2007!

Moin, auch ich bin erst seit kurzem mit dem Paro-Virus infiziert, obwohl ich schon lange mit einigen Labyrinthern hantiert habe. Das sehr weiche Wa...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Futter und Futterzuchten für Paros

Moin, zu den Cyclops: Wenn man eine kleine Horde Hüpferlinge zum Start hat, kann man Cyclops ganz gut vermehren! Ich habe das lange draussen in ...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Colisa chuna = Trichogaster chuna

Moin, so weit ich weiß kann bei fishbase noch lange nicht Jeder reinschreiben, aber für eine Bibel halte ich es bestimmt nicht, ist aber schon eine...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Colisa chuna = Trichogaster chuna

Hallo Guido, gibt es nachschlagbare Quellen dazu, dass C.chuna doch noch valide ist? Trichogaster chuna ist ja laut fishbase valide und wenn man...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Moin!

Hi Line, schön das Du auch da bist ! Lg Markus

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Hallo Forum

Hallo Chris, klar, Paros sind bestimmt mal dabei, aber erst mal in den Norden ziehen! Mit Hamburg wird das bei uns jetzt ziemlich sicher klargeh...

Vor 17 Jahren
Topic
Replies: 23
Views: 14050
Antwort
RE: Hallo Forum

Hi Markus *wink*, Immer die selben Verdächtigen. Hi Yvonne, jau, die üblichen Verdächtigen trifft man da wo es interessant ist ! Danke und...

Vor 17 Jahren
Antwort
RE: Hallo Forum

Wenn deine Malpulutta kretserie keine sind. Mach dir nichts daraus! Pseudosphromenus dayi sind auch sehr schön. Moin Karsten, ui ich bin schon ...

Vor 17 Jahren
Topic
Vor 17 Jahren
Replies: 8
Views: 5779
Seite 2 / 2