Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Active Member
Beigetreten: Jul 12, 2002
Themen: 0 / Antworten: 14
Antwort
RE: Futter für Kampffisch

nimm gefrohrenes futter is billiger als das lebende u fast genauso gut. (er wird das trockenfutter irgendwann nehmen aber is halt eh besser wenn du ge...

Vor 18 Jahren
Forum
Antwort
RE: Betta splendens "Myanmar"

Ja, 2 Fotos habe ich an die vorhergenannte Adresse geschickt, wo ich sie seit dem nicht mehr gesehen habe. Da ich zuhause kein Internet habe, gibt es...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Betta splendens "Myanmar"

In der neuen Aquarium Live (Life?) steht im Verbreitungsgebiet von Betta splendens Ost-Myanmar !!! Mal abgesehen davon, dass dies meine Fische in ihre...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Kann ein Brütender Betta Falx fressen?

Hallo Norbert! Hallo an den Rest! Möchte nur anmerken, dass mein brütendes Männchen von Betta unimaculata "Mahakam" ebenfalls ans Futter gegangen ist...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Betta splendens "Myanmar"

Hi Bernd, hi der Rest. Die Tiere sind definitiv von einem Labyrintherfreak aus Dessau selbst gefangen worden. In Myanmar. Ob der "Splendens" dort a...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Betta splendens "Myanmar"

Wenns geklappt hat, dann sind diese Handy-Bilder die eigenen Splendens aus Myanmar. Sorry wegen Qualität und Drehfehler. Man beachte bei dem helleren ...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Betta splendens "Myanmar"

Ich habe die Tiere bereits fotographiert, allerdings mit dem Handy, mal sehen, was geht. Ich bleibe dran !

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Betta splendens "Myanmar"

Hi, hole die Tiere heute, Fotos werden schwierig. Melde mich demnächst wieder. Auf bald!

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Betta splendens "Myanmar"

Es gibt keinen direkten Händler, geht privat über einen Freund des Erfurter Aquariums. Die Tiere sind wahrschl. F1 oder F2. Meines Wissens von einem F...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Beckengröße für unimaculata

Mmh. Hallo erstmal. Ich habe ein Pärchen Unis von Mahakam. Diese sind zwar (noch?) recht klein, aber haben schon mehrmals abgelaicht. Sie sind mit 1,...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: unimaculata

Hallo! Wäre eine Größenangabe der Tiere nicht von Vorteil? Bei anderen Bettas wie z.B. B. fusca trittt die geschlechtsspezifische "Backenzeichnung" e...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: Friedliche Splendens?

hallo ich bin eigentlich kein besonderer experte aber ich kann sagen aus eigener erfahrung das b. splendens kampffische wenn sie geschwister sind si...

Vor 18 Jahren
Topic
Replies: 20
Views: 11018