Internationale Gemeinschaft für Labyrinthfische e.V.

Telefon: +49 152 28868116 | E-Mail: gf@igl-home.de

Martin Hi.
@martin-hi
Eminent Member
Beigetreten: Okt 28, 2005
Themen: 0 / Antworten: 29
Antwort
RE: futter für t.lalia-larven

moin, danke für den tip! versuchen wir gleich mal... martin

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: futter für t.lalia-larven

moin charly, nein, habe ich nicht gesehen. bisher gabr aber mit krankheiten in den becken keine probleme. gäbe es eine sinnvolle vorbeugemethode? m...

Vor 15 Jahren
Antwort
RE: futter für t.lalia-larven

moin verena, danke für deine ausführliche antwort! die larven sterben schon in den ersten 3-4 tagen, es geht also nur um diese zeit. dein tip ist al...

Vor 15 Jahren
Topic
Replies: 7
Views: 4177
Antwort
RE: Channa gachua TH 2/03: noch kleines geschwür am kopf

moin, jetzt habe ich endlich eine camera und kann einige bilder von dem geschwuer einsetzten. vielleicht hat jetzt jemand ne idee? http://www&#...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: C. Gachua TH3/02 Nachwuchs

moin, ich befürchte, dass ist beides nicht so meine ecke. auf dem weg nach holland streifst du nicht zufällig hamburg? wohl eher nicht... martin

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: C. Gachua TH3/02 Nachwuchs

moin, puuh, das wäre geschafft. mir war gar nicht bewusst, dass ich mich manchmal so unverständlich ausdrücke. zu der sektion: ich halte ja eigentli...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: C. Gachua TH3/02 Nachwuchs

moin, weil gregor das ja andersherum beschreibt. so verstehe ich das zumindest: "Hab ein Bild (auf die schnelle. Auf die Komposition bzw. Schönhei...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: C. Gachua TH3/02 Nachwuchs

...ah hier ist der thread noch mal: http://www.igl-home.de/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=1037 martin

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: C. Gachua TH3/02 Nachwuchs

moin, also ich kann zwar kein französisch, aber ich vermute, ich wurde nicht verstanden. daher: nach den informationen aus jenem thread, der die gesc...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: C. Gachua TH3/02 Nachwuchs

moin, wetten würde ich auch nicht, wunderte mich nur, dass sonst niemand was sagt. hier sind doch irgendwo in nem thread recht gut die geschlechtsunt...

Vor 18 Jahren
Antwort
RE: C. Gachua TH3/02 Nachwuchs

moin, wollte nur mal anfragen: seid ihr euch sicher mit den geschlechtern? für mich sieht der hintere wie das männchen aus und das im vordergrund wie...

Vor 18 Jahren
Topic
Replies: 0
Views: 3855
Antwort
RE: Channa im Brackwasser

moin bernd, danke für deine antwort! besonders würde mich aber der transport und vor allem das bürokratische interessieren. wäre daher toll, wenn du...

Vor 19 Jahren
Antwort
RE: Channa im Brackwasser

moin bernd, ich möchte schon so lange so gerne fische importieren, habe es aber noch nie gemacht, weil ich nie gesicherte infos über den ablauf krieg...

Vor 19 Jahren
Seite 1 / 2